Hallo liebe Community,
ich habe einen etwas komplexeren Aufbau meiner Gerätschaften. Ist schierig zu erklären. Deshalb nur die abgekürzte Frage.
Ich habe die Harmony Touch mit dem Hub gekoppelt. Wenn ich jetzt eine Aktion anlege, in der z.B. Geräte (TV und SAT Receiver) in einer anderen Etage nur über die Touch per IR angesteuert werden, benötige ich zum Ausführen dieser Aktion trotzdem eine Verbindung zum Hub?
Danke...
Touch & Hub Aktion ohne Hub
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: Touch2. Harmony: HubSoftware: PC-Software 7.7.0
Touch & Hub Aktion ohne Hub
AVR: Pioneer VSX-1131
|
TV: Sony Bravia KDL-46HX805
|
SAT: Sky+ Receiver
|
Konsole: PS3
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Touch & Hub Aktion ohne Hub
Jep.URI3L hat geschrieben: 12. April 2017 14:20 ... benötige ich zum Ausführen dieser Aktion trotzdem eine Verbindung zum Hub?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|