ich hab jetzt seit 1 Stunde das Forum durchsucht und nichts in diese Richtung gefunden. (Wenn es doch etwas gibt, dann öffnet mir bitte die Augen

Ich würde gerne für jegliche Bereiche/Kategorien des Smart Homes Geräte auflisten, welche benutzt werden können. Da ganze noch untergliedert in Fertig Produkte und Bastler Produkte. Hintergrund der ganzen Aktion ist eine Sammlung, damit nicht ewig gesucht werden muss (Und natürlich für mich, da ich bald Umziehe, und dann meinen Harmony Hub richtig auskosten will

Wenn ihr ein Produkt habt einfach einen Beitrag da lassen und ich Pflege ihn in die Liste ein.
Wichtige Informationen sind:
Kategorie: Fertig/Bastler
______________________________________________________________________________________________________________________
Name:
Preis:
Funktion: //Nur kurze Beschreibung
Link: Zur Website oder Verkaufs-Seite
______________________________________________________________________________________________________________________
Fertige Produkte:
//Produkte die Fertig im Laden gekauft werden können und direkt benutzt /installiert werden können
Name: Nest Thermostat
Preis: 189,00€
Funktion: Steuerung der Temperatur. Ersetzt das digitale Thermostat
Link: https://nest.com/thermostat/meet-nest-thermostat/ ______________________________________________________________________________________________________________________
Bastler Produkte:
//Produkte die eingebaut werden müssen oder sonstiges
Name: Intertechno Funk-Dimmermodul ITL-210
Preis: 24€
Funktion: Dimmer zum einbauen. Benötigt den Light Manager Kann per Harmony angesteuert werden um z.B. feste Deckenlampen zu dimmen.
Link: http://cms.jbmedia.de/
Ich bin mindestens einmal am Tag online und werde die Produkte einpflegen.