Farbtasten - Ja oder Nein ?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Farbtasten - Ja oder Nein ?
Ich überlege, mir eine 885 oder 895 zuzulegen. Entscheidendes Kriterium ist bei mir das Vorhandensein der 4 Farbtasten rot/grün/gelb/blau, da einige meiner Geräte damit einfacher zu bedienen sind.
Nun gibts im Internet wiedersprüchliche Bilder zur 885. Gibt es diese Tasten nur bei der 895, oder auch bei der 885 ?
Danke
Nun gibts im Internet wiedersprüchliche Bilder zur 885. Gibt es diese Tasten nur bei der 895, oder auch bei der 885 ?
Danke
-
-
-
885 wie 785 ?
Hallo...
ich habe bisher Bilder der 785 und der 885 gesehen. Die 785 gefällt mir allerdings durch ihre längliche Form besser. Nun las ich, dass meistens falsche Bilder (die der US-Version) der 885 im Internet zu finden sind.
Sieht die 885 genau so wie die 785 aus oder ist diese eher so bauchiger Bauart, wie auf den Bildern zu sehen (ohne Farbtasten)?
Herzlichen Dank für Eure Antworten und noch einen schönen Tag.
DonMerlinus
ich habe bisher Bilder der 785 und der 885 gesehen. Die 785 gefällt mir allerdings durch ihre längliche Form besser. Nun las ich, dass meistens falsche Bilder (die der US-Version) der 885 im Internet zu finden sind.
Sieht die 885 genau so wie die 785 aus oder ist diese eher so bauchiger Bauart, wie auf den Bildern zu sehen (ohne Farbtasten)?
Herzlichen Dank für Eure Antworten und noch einen schönen Tag.
DonMerlinus
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
die 885 sieht schon so aus, wie auf der Logitech-Hompage dargestellt, nur eben das die deutsche Version unterhalb des "Navigations-Kreuzes" besagte vier farbige Tasten hat.
Achte aber darauf, dass die 785 "nur" 6 Display-Tasten hat, die 885 aber 8.
die 885 sieht schon so aus, wie auf der Logitech-Hompage dargestellt, nur eben das die deutsche Version unterhalb des "Navigations-Kreuzes" besagte vier farbige Tasten hat.
Achte aber darauf, dass die 785 "nur" 6 Display-Tasten hat, die 885 aber 8.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Z.B.promexx hat geschrieben:was habt ihr denn an funktionen auf die farbtasten gelegt? würde mich mal interessieren
- Bildverschiebung bei Aspect-Änderung
- Videotext-Funktionen
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|