Hallo,
Habe mir die 950 zugelegt, funktioniert alles sehr schön.
Habe nun Philips Hue Leuchtmittel verbaut und hätte diese gerne auf der 950 auf den unteren Tasten, die ja extra für die Heim Steuerung da sind.
Natürlich kann das die 950 nicht, da WLAN.
Nun habe ich mir den HUB dazu geholt und finde keine Lösung diese beiden zu Verknüpfen, so das ich mit der 950 das Hub steuern kann und somit die Lampen auf die unteren Tasten legen könnte.
Ist dies überhaupt möglich oder übersehe ich was ?
Natürlich wäre es auch schön die Fernbedienung des Fire Sticks zu ersetzen mit der 950 über das Hub.
Würde gerne Aktionen wie Prime, Netflix und Licht dann auf der 950 haben.
So, geht dies, wie geht es oder geht es nicht ?
Grüße
Logitech 950 + Hub + Hue + Firestick
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Logitech 950 + Hub + Hue + Firestick
Hi
Haussteuerung, also Hue, kann man nur über die MobileApp konfigurieren, nicht am PC
Den FireTV stick legst du einfach als Gerät an, erstellst eine Aktion, und beim ersten Aufruf der Aktion wirst du aufgefordert die Geräte zu pairen
Haussteuerung, also Hue, kann man nur über die MobileApp konfigurieren, nicht am PC
Den FireTV stick legst du einfach als Gerät an, erstellst eine Aktion, und beim ersten Aufruf der Aktion wirst du aufgefordert die Geräte zu pairen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Fonzo
- Smarthome Experte
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Logitech 950 + Hub + Hue + Firestick
Nach erfolgreichem Pairen des FireTV geht das nur bedingt, da Du dann die normalen Tastenbefehle zur Verfügung hast wie die zugehörige Remote zum FireTV auch. Die einzige Möglichkeit ist es eine Sequenz auf eine Taste der Harmony zu legen, die Dir dann eine bestimmte Abfolge von Tasten drückt (Home, Cursor, OK). Das funktioniert aber nur so lange z.B. Netflix an der selben Position im Menü steht.Ocarus hat geschrieben: 6. August 2017 18:19 Würde gerne Aktionen wie Prime, Netflix und Licht dann auf der 950 haben.
|
AV Reciever: Denon AVC-X8500H
|
TV: Sony KD55 XH 9005
|
Sat: Dreambox 920
|
|
Sonos: Port, Five, Play3, Play1
|
Blueray: DP-UB9004
|
Apple TV 4K
|
|
Philips HUE
|
IP-Symcon 6.3 / Revox C200
|
Squeezebox
|
|
Amazon Alexa
|
Nvidia Shield
|
Dualmask Multiformat Tension Leinwand
|
|
Epson Beamer EH-TW9400W
|
Play Station 4 Pro
|
Google Home
|
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
bei FireTV hilft die Suche, d.h. Suche auswählen, per virtueller Tastatur den Namen (z.B. Netflix) eingeben und dann per runter die gewünschte App auswählen.
Ralf
bei FireTV hilft die Suche, d.h. Suche auswählen, per virtueller Tastatur den Namen (z.B. Netflix) eingeben und dann per runter die gewünschte App auswählen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|