Harmony Elite und Amazon Fire
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 6
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
Harmony Elite und Amazon Fire
Hallo
Ich habe Probleme mit der Bluetooth Verbindung.
Irgendwie ist die Harmony Elite beim Einschalten der Funkton Fire TV nicht per Bluetooth mit dem Fire TV verbunden.
Ich muß erst mit der Original Fernbedienung in die Einstellungen vom Fire TV und dort ein neues bluetooth gerät suchen.
Dann wird die Elite gefunden und dann kann ich Sie koppeln.
Ich möchte aber gleich nach der Aktion Fire TV die Fernbdienung benutzen können.
Kann Bluetooth gleich aktiviert werden?
Ich habe Probleme mit der Bluetooth Verbindung.
Irgendwie ist die Harmony Elite beim Einschalten der Funkton Fire TV nicht per Bluetooth mit dem Fire TV verbunden.
Ich muß erst mit der Original Fernbedienung in die Einstellungen vom Fire TV und dort ein neues bluetooth gerät suchen.
Dann wird die Elite gefunden und dann kann ich Sie koppeln.
Ich möchte aber gleich nach der Aktion Fire TV die Fernbdienung benutzen können.
Kann Bluetooth gleich aktiviert werden?
Beamer JVC X 5500
|
AV ReceiverDenon AV X-2300
|
4k Player Oppo 203
|
Sat-Receiver VU+ solo4k
|
Teufel Ultima 5.1 surround-System
|
Amazon Fire TV
|
apple tv
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Elite und Amazon Fire
Hi
wenn die Geräte einmal ekoppelt sind sollten sie sich bei jedem Aufruf der Aktion automatisch verbinden
wenn die Geräte einmal ekoppelt sind sollten sie sich bei jedem Aufruf der Aktion automatisch verbinden
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Also ich habe das gleiche Problem. Wenn ich den Stick vom Strom nehme (habe meinen TV an einer Stromleiste die ich abends ausschalte), dann muss ich den Stick immer erst wieder neu in den Einstellungen Verbinden
Geht das bei jemanden?

-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
ich habe zwar die Box 1. Generation aber die sollten ja ähnlich sein. Ich musste bisher nur neu pairen wenn ich die Elite resettet habe.
Ralf
ich habe zwar die Box 1. Generation aber die sollten ja ähnlich sein. Ich musste bisher nur neu pairen wenn ich die Elite resettet habe.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
richtig
wenn ich mal den Stick vom Strom nehmen mußte, weil der sich aufgehängt hat, war die Verbindng sofort wieder da wenn der Stick hochgefahren war
wenn ich mal den Stick vom Strom nehmen mußte, weil der sich aufgehängt hat, war die Verbindng sofort wieder da wenn der Stick hochgefahren war
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Administrator
-
Schon seit wir ihn haben wird der Stick jeden Abend zusammen mit dem TV stromlos geschaltet. Keine Probleme.
Der Hub bleibt aber unter Strom - bei dir auch?
Der Hub bleibt aber unter Strom - bei dir auch?
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
|
AVR: Yamaha RX-V6A
|
Apple TV 4K
|
Hallo, ja bei mir bleibt der Hub und die Fernbedienung am Strom. Heute verliert er sogar die Verbindung obwohl der Stick nie vom Strom getrennt wurde. Woran könnte das liegen? Habt ihr da eine Idee oder ein paar Tipps?
Danke
Danke
Also ich kann es gut nachstellen. Wenn ich den Amazon Stick neu starte geht meine elite Fernbedienung nicht mehr. Es kommt die Meldung auf der Fernbedienung : Verbindung mit Amazon fire tv Stick herstellen
-
- Administrator
-
Eins der Geräte zickt.
Ich würde, wenn der Aufwand der Neueinrichtung nicht so riesig ist, mal den Stick auf Werkseinstellungen zurück setzten. Vorher noch prüfen, ob es ein Update gibt.
Ich hatte mit dem Stick regelmäßig Stress, dass ich die Netflix App komplett neu installieren musste. Hat natürlich nichts mit diesem Problem zu tun, aber aus den Erfahrungen bin ich dem Stick recht misstrauisch gegenüber.
Ich würde, wenn der Aufwand der Neueinrichtung nicht so riesig ist, mal den Stick auf Werkseinstellungen zurück setzten. Vorher noch prüfen, ob es ein Update gibt.
Ich hatte mit dem Stick regelmäßig Stress, dass ich die Netflix App komplett neu installieren musste. Hat natürlich nichts mit diesem Problem zu tun, aber aus den Erfahrungen bin ich dem Stick recht misstrauisch gegenüber.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
|
AVR: Yamaha RX-V6A
|
Apple TV 4K
|
Hi,
also erstmal will ich mich bei allen Bedanken. Tolles Forum!
Es hat funktioniert. Ich habe den Stick zurückgesetzt - ohne Erfolg
Ich habe den Hub und die Fernbedienung zurückgesetzt. Meine Geräte im Konto gelöscht und neu angelegt. Und siehe da, es geht bis jetzt
Vielen Dank!
also erstmal will ich mich bei allen Bedanken. Tolles Forum!
Es hat funktioniert. Ich habe den Stick zurückgesetzt - ohne Erfolg
Ich habe den Hub und die Fernbedienung zurückgesetzt. Meine Geräte im Konto gelöscht und neu angelegt. Und siehe da, es geht bis jetzt

Vielen Dank!