Hi ich habe eine Gruppe aus PLAY:1 und CONNECT.
Der CONNECT hängt an der Hifi und am Eingang des CONNECT ist eine Apple Airport Express um SONOS "Airplay-fähig" zu machen.
Wenn Gruppe "All" gewählt ist und ich über die SONOS App höre klappt die Lautstärkenregelung perkte,
wenn ich dann allerdings über iTunes den CONNECT anwähle springt die Lautstärke bei der PLAY:1 auf 100% was natürlich Katastrophe ist.
Wo ist der Fehler ?
Danke
SONOS Gruppe: Lautstärken-Problem
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: SONOS Gruppe: Lautstärken-Problem
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Themenersteller - Beiträge: 19
- Registriert: 20. August 2017 19:56
-
1. Harmony: Smart Control2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: SONOS Gruppe: Lautstärken-Problem
Hi der verlinkte Thread bezieht sich auf FW 4.13.100 – und dort wurde das beschriebene Problem mit dem SONOS FW Update behoben.
Jetzt dreht es sich um FW 4.14.112
Jetzt dreht es sich um FW 4.14.112