War bei mir gestern genau so. Ich hab den Hub allerdings über die FB neu gestartet, dann lief auch wieder alles normal.
Und ich dachte schon ich hätte irgendwo einen Murks eingebaut. Wäre mal interessant zu erfahren, was da los war.
War bei mir gestern genau so. Ich hab den Hub allerdings über die FB neu gestartet, dann lief auch wieder alles normal.
TV1: Sony KD-55X80K Android TV
|
DVR1: VU+ Uno4kse (Vodafone Cable)
|
BluRay: Sony BDP-S4500
|
AV1: Bose 300
|
Amazon FireTV4K
|
TV2: LG RV mit CI+ Modul
|
Amazon FireTV Stick mit Flirc
|
TV: Panasonic TX-P42VT20E
|
BluRay: Panasonic DMP-BDT100
|
DVD: Sony DVP NS 728
|
Teufel RearStation 4
|
Kabel: VU+ Duo 2 mit 2x DVB-C Tuner
|
Verstärker: Onkyo HTX-22HDX
|
Amazon Echo (nur zeitweise)
|
Empfang: DVB-C
|
Amazon Fire TV Stick 2
|
Epson TW 9200
|
Denon x4300 mit Auro Layout
|
Samsung UHD Bluray K8500
|
Intel Nuc mit Librelec
|
Homematic SmartHome System
|
m4d-maNu hat geschrieben: ↑5. Mai 2018 10:58 Das Neustarten des Hubs ist nur eine Temporäre Lösung, bis Logitech das Problem behoben hat. Gestern haben habe ich den Hub schon neugestartet und es lief dann auch eine Zeitlang gut. Aber nach ein paar Stunden war wieder alles träge und es gab einen weiteren Neustart des Hubs. Heute morgen habe ich den Hub auch schon wieder Neustarten müssen.
Hab mir auch mal meine Internet Verbindung über die MyHarmony angeschaut und da sagte mir dann die Software, dass keine Verbindung zum Internet besteht obwohl ich im WLAN bin. Darauf hin habe ich am Router geschaut, dort wird alles als iO angezeigt und es sind keine Ports etc. für die Hubs gesperrt. Also von dieser Seite aus wäre es theoretisch möglich, das die Hubs ins Internet können.
Daher vermute ich ein Problem auf der Gegenseite (Logitech).
Samsung GQ75QN95C
|
Denon AVR X2200
|
VU+ Ultimo 4K
|
Teufel Theater 80 - erweitert zu 7.1 FH
|
NVIDIA Shield 2
|
Sony VPL-VW760
|
LG 65B6D
|
Yamaha RX-AV3060
|
Samsung K8500
|
Homematic zur Licht- und Leinwandst.
|
Samsung GQ75QN95C
|
Denon AVR X2200
|
VU+ Ultimo 4K
|
Teufel Theater 80 - erweitert zu 7.1 FH
|
NVIDIA Shield 2
|
Sony VPL-VW760
|
LG 65B6D
|
Yamaha RX-AV3060
|
Samsung K8500
|
Homematic zur Licht- und Leinwandst.
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
TV: Panasonic TX-P42VT20E
|
BluRay: Panasonic DMP-BDT100
|
DVD: Sony DVP NS 728
|
Teufel RearStation 4
|
Kabel: VU+ Duo 2 mit 2x DVB-C Tuner
|
Verstärker: Onkyo HTX-22HDX
|
Amazon Echo (nur zeitweise)
|
Empfang: DVB-C
|
Amazon Fire TV Stick 2
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
im offiziellen Logitech Forum
Google übersetztHarmony Hub based remotes - lag / latency when controlling devices.
Update:
The situation with our partner PubNub appears to be resolved. If your Harmony Hub-based Remote remains sluggish, or you are unable to control your Harmony via Alexa, Google Assistant, IFTTT or other 3rd party products, a reboot of the Hub (unplug and plug back in) should successfully reconnect to PubNub and return to normal operation.
We are continuing to monitor this situation including feedback provided here.
Apologies again for this inconvenience.
Harmony Hub basierte Fernbedienungen - Verzögerung / Latenz beim Steuern von Geräten.
Aktualisieren:
Die Situation mit unserem Partner PubNub scheint gelöst zu sein. Wenn Ihre Harmony Hub-basierte Fernbedienung träge bleibt oder Sie Ihre Harmony nicht über Alexa, Google Assistant, IFTTT oder andere Drittanbieterprodukte steuern können, sollte ein Neustart des Hubs (Trennen und erneutes Anschließen) erfolgreich wieder mit PubNub verbunden und wieder hergestellt werden zum normalen Betrieb.
Wir beobachten diese Situation weiterhin, einschließlich der hier gegebenen Rückmeldungen.
Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten.
AVR: Yahama RX-A660 + MusicCast WX-010
|
BluRay: Yamaha BD-S671
|
TV: Samsung UE49KS8090
|
Telekom Media Receiver: MR 401
|
Wlan-Steckdosen: TP-Link HS110
|
Streaming-Box: Apple TV 4
|
Alexa: Echo + Show 5
|
Klima: 1.Trisa, 2.Koenik, 3.Cassava
|
Gerätesteuerung am PC: Home Remote App
|
NAS: Synology DiskStation DS218+
|
Google Nest Hub
|
Licht: Philips Hue + Hue Play Sync Box
|
Logitech Pop Home-Schalter
|
Telekom Smart Speaker
|
Play Station 4 Pro
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|