Hallo an Alle!
ich habe ein Problem bei meiner Aktion "Fernsehen". Beim Einschalten funktioniert alles tadellos. Beim Ausschalten allerdings schaltet sich mein Denon Heos AVR gleich wieder ein. CEC ist an allen Geräten (Sony TV, Denon Heos AVR, Sky Q Receiver) deaktiviert. Ich habe auch schon eine Verzögerung beim AVR eingestellt, ohne Erfolg. Was kann die Ursache sein?
Gruß
One
Denon Heos AVR schaltet sich wieder ein
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 26
-
1. Harmony: Ultimate OneSoftware: MyHarmony
Denon Heos AVR schaltet sich wieder ein
TV: Sony 75ZD9/ SAT: Sky-Q / AV: Denon Heos AVR / FB: Harmony Ultimate One
-
Themenersteller - Beiträge: 26
-
1. Harmony: Ultimate OneSoftware: MyHarmony
Re: Denon Heos AVR schaltet sich wieder ein
Ich antworte mir mal selbst 
Habe gestern nochmal die Ausschaltreihenfolge geprüft: hier war der AVR an 2. Stelle gesetzt. Lasse ihn jetzt als letztes Ausschalten .... mit Erfolg. Die wirkliche Ursache kenne ich dadurch zwar immer noch nicht, aber erstmal scheint das Problem behoben.

Habe gestern nochmal die Ausschaltreihenfolge geprüft: hier war der AVR an 2. Stelle gesetzt. Lasse ihn jetzt als letztes Ausschalten .... mit Erfolg. Die wirkliche Ursache kenne ich dadurch zwar immer noch nicht, aber erstmal scheint das Problem behoben.
TV: Sony 75ZD9/ SAT: Sky-Q / AV: Denon Heos AVR / FB: Harmony Ultimate One