Kippsensor reagiert gar nicht.
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
-
1. Harmony: 7852. Harmony: 785Software: PC-Software 7.7.0
genau,
deshalb zum ersten mal dies hier gemacht: http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... atch=topic[/b]
deshalb zum ersten mal dies hier gemacht: http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... atch=topic[/b]
Fernbedienung:
Sat - Receiver: , Technisat Digit MF4 und Digicorder S1, Smart MX40 ...
TV:Sony KDL40W2000, Toshiba 37WL66Z...
DVD: Philips DVD5980...
Mediaplayer: Dvico TViX HD M-4000...
Verstärker: Yamaha RX-V640RDS_ DD/DTS 6.1...
Licht: über IR-Steckdosenleiste (PIC16F628-04P).
Sat - Receiver: , Technisat Digit MF4 und Digicorder S1, Smart MX40 ...
TV:Sony KDL40W2000, Toshiba 37WL66Z...
DVD: Philips DVD5980...
Mediaplayer: Dvico TViX HD M-4000...
Verstärker: Yamaha RX-V640RDS_ DD/DTS 6.1...
Licht: über IR-Steckdosenleiste (PIC16F628-04P).
TV: Sony KD65-XG9505
|
Sat-Receiver: Topfield SRP2410
|
Medienplayer: Raspberry Pi® 3 B
|
Verstärker: Denon X3500H
|
BR-Player: Samsung billig
|
Kassette :-) Onkyo TA2360
|
Receiver: Onkyo TX7430
|
DAB Tuner: Xoro
|
Hi Tomarr Sovai !
Komm mal wieder Runter von deiner Wut. Du kannst ja die H785 auch beim Lieferanten tauschen und wenn Du das nicht willst mußt Du leider die Logitech Spielregel annehmen. Das mit dem Tilit ist sicher ein problem, kann aber durch einen Tausch der Harmony gelöst werden. Wir wissen das es da ein Problem gibt, dennoch solltes Du uns auch die Möglichkeit geben, Dir zu helfen und wenn Du der Meinung bist, das wir nicht Schnell genug sind, wende dich an deinen Händler.
Schönes WE.
Komm mal wieder Runter von deiner Wut. Du kannst ja die H785 auch beim Lieferanten tauschen und wenn Du das nicht willst mußt Du leider die Logitech Spielregel annehmen. Das mit dem Tilit ist sicher ein problem, kann aber durch einen Tausch der Harmony gelöst werden. Wir wissen das es da ein Problem gibt, dennoch solltes Du uns auch die Möglichkeit geben, Dir zu helfen und wenn Du der Meinung bist, das wir nicht Schnell genug sind, wende dich an deinen Händler.
Schönes WE.
Der Typ aus dem Backround
-
Themenersteller - Beiträge: 18
Habe doch gar nicht gegen euch gemeckert sondern gegen die H785. Immerhin habe ich sie drei mal beim Händler umgetauscht weil der Logitech-Support, also nicht gegen diese Community, zu lahm und zu blöde ist. Zwei mal Akku laden nicht möglich und einmal dieser dumme Tilt-Sensor.
Ist halt nicht akzeptabel für mich für ein Produkt dieser Preisklasse. Immerhin kostet es mich jedes mal Zeit, und durch den Versandhandel sogar Geld, das mir keiner zurück erstattet nur weil Logitech son Müll baut. Was im übrigen ja nicht immer so wahr.
Ist halt nicht akzeptabel für mich für ein Produkt dieser Preisklasse. Immerhin kostet es mich jedes mal Zeit, und durch den Versandhandel sogar Geld, das mir keiner zurück erstattet nur weil Logitech son Müll baut. Was im übrigen ja nicht immer so wahr.
-
Themenersteller - Beiträge: 18
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hmmm,
ich hab zwar auch schon "885 Nr.3" aber da lag es am Display, das im Lauf der Zeit ungleichmäßig ausgeleuchtet wurde.
Der Kipp-Sensor hat bei allen Dreien nie Probleme gemacht (und das nun seit fast 3 Jahren).
Nach wie vor scheint die "Schüttel-Kur" gerade bei neu gelieferten Modellen angesagt zu sein.
ich hab zwar auch schon "885 Nr.3" aber da lag es am Display, das im Lauf der Zeit ungleichmäßig ausgeleuchtet wurde.
Der Kipp-Sensor hat bei allen Dreien nie Probleme gemacht (und das nun seit fast 3 Jahren).
Nach wie vor scheint die "Schüttel-Kur" gerade bei neu gelieferten Modellen angesagt zu sein.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: 785
Re: Kippsensor reagiert gar nicht.
habe eine Lösung gefunden wenn das Licht nicht mehr ausgeht. kommt ja auch oft im zusammenhang mit dem kippsensor
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =49&t=5747
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =49&t=5747