Light-Manager Sammelbestellung?!? Diskussions/Frage Thread
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ok, das ist natürlich ein Argument.GoldenClaw hat geschrieben:also ich fänd ihn auf jeden fall auch in der v2.0 intressant. lieber einmal etwas mehr blechen und dann zufrieden sein, als das billigere nehmen und im Nachhinein sagen "ach hätt ich doch blos..." ^^ hab ich schon zu oft erlebt, deshalb werde ich dann wohl auf den v2.0 warten.
Ich selber habe erst letztens mit meinem "alten" LM ein Update auf den aktuellen bei JB Media machen lassen. Unterm Strich hab ich einen komplett neuen bekommen (im Austausch natürlich) und das zum Preis von €15,00 (inkl. Versand).
Daher denke ich mal, wer sich heute einen LM kauft, wird später von JB Media nicht im Regen stehen gelassen, wenn er den mit V2.0 haben möchte.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
JB 1.0 zu JB 2.0
Hallo,
ich möchte auf jedenfall "nur" ne JB 1.0 haben, da ich nur ein paar Steckdosen aktivieren möchte.
Villeicht hat ja jemand der ne 1.0 hat interesse die los zuwerden um sich ne 2.0 zu kaufen ?
Bitte per PN melden, Danke
Mike
ich möchte auf jedenfall "nur" ne JB 1.0 haben, da ich nur ein paar Steckdosen aktivieren möchte.
Villeicht hat ja jemand der ne 1.0 hat interesse die los zuwerden um sich ne 2.0 zu kaufen ?
Bitte per PN melden, Danke
Mike
Auch haben will...
Moin,
da ich eben die "verschickt" Meldung von Ibood bekommen habe und so in den nächsten Tagen meine neue 885er bekommen werde, melde ich hier definitives Kaufinteresse an einem Modul an.
Bei der letzten Bestellung war ich nämlich etwas zu spät....
CU - Dominik
da ich eben die "verschickt" Meldung von Ibood bekommen habe und so in den nächsten Tagen meine neue 885er bekommen werde, melde ich hier definitives Kaufinteresse an einem Modul an.
Bei der letzten Bestellung war ich nämlich etwas zu spät....
CU - Dominik
bestellung
hallo zusammen...
wer wollte sich denn eigentlich um die sammelbestellung kümmern ?
nu is ja schon juni und von mir aus könnte es losgehen
ciao mike
wer wollte sich denn eigentlich um die sammelbestellung kümmern ?
nu is ja schon juni und von mir aus könnte es losgehen
ciao mike
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Tja Freunde, ich vermute, wenn das nicht mal einer von euch in die Hand nimmt, ist der Monat Juni vorbei und ihr wartet immer noch ...
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Lightmanager
http://cms.jbmedia.de/index.php?option= ... &Itemid=35
ist das die V2 Version? Wenn es nicht V2 ist, würde ich mich über einen Link freuen.
ist das die V2 Version? Wenn es nicht V2 ist, würde ich mich über einen Link freuen.
-
Die Antwort von JBMedia:
Die folgenden Käufer habe ich an JBMedia übermittelt...
Update:
Code: Alles auswählen
vielen Dank für die Anfrage. Wir können folgende Staffelpreise für die Sammelbestellung anbieten:
- bei 10 bis 19 Stück -> 57,- EUR
- bei 20 bis 29 Stück -> 53,- EUR
Der Preis ist inkl. MwSt. zzgl. Versand. Bei Einzelversand kämen EUR 5,90 (versichtert, trackable) hinzu.
Wir rechnen damit, dass er Mitte Juli verfügbar ist. In den nächsten Tagen folgen auch genauere technische Daten auf der HP.
Der Preis für die Version mit FS20 und InterTechno Support wird bei ca. 130 EUR liegen.
Die folgenden Käufer habe ich an JBMedia übermittelt...
- #01 thomaskunze_____V1__PM
#02 nopax___________V1__PM
#03 tölke____________V1__PM
#04 Depechedevotee___V1__PM
#05 dipi2217_________V1__PM
#06 mike1971________V1__PM
#07 Hemi____________V1__PM
#08 Databox_________V1__PM
#09 daDoggy_________V1__PM
#10 wildthing_________V1__PM
#11 Pfälzer__________V1__PM
#12 bosch2000 ______V1__PM
#13 Freddy12________V1__PM
#14 Tom92__________V1__PM
#15 Kirtzeck_________V1__PM
#16 chrisb101_______V1__PM
vielen Dank für die Daten. Wir machen die Bestellung fertig und melden uns dann bei jedem Teilnehmer!
Update:
ich wollte die Daten eigentlich direkt in den Online-Shop einpflegen.
Allerdings fehlen mir die Email-Adressen der Teilnehmer. Daher würde ich vorschlagen, wir machen das anders. Die Teilnehmer können unter folgendem Link ihre Bestellung selbst eintragen und ggf. noch weitere Produkte hinzufügen. Den Link aber bitte NICHT im Forum posten, denn es handelt sich ja um einen mehr oder weniger geschlossenen Teilnehmerkreis. Ich würde mich freuen, wenn Sie den Link den Teilnehmer per Email oder zumindest per privater Mitteilung zusenden könnten.
Zuletzt geändert von thomaskunze am 25. Juni 2008 12:16, insgesamt 31-mal geändert.
-
- Foren-Admin
-
Re: preis v2
Steht doch alles auf der Home-Page von JB Media unter Aktuelle News: Stand Light-Manager V2 - Updateddipi2217 hat geschrieben:wie viel kostet denn der v2 und kann man ihn überhaupt schon kaufen, konnte bisher nur lesen, dass dieser unteranderem zusätzlich Zeitmanagement bietet. Wäre über ein paar Infos dankbar.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|