Hallo zusammen,
bin seit 4 Stunden Besitzer einer Harmony One. Schönes Ding - funktionier nur leider (noch) nicht.
Problem:
Beim starten der Remote-Software (OS X 10.5.3) gibt es erst eine "Warnung" das eventl. das Admin-Kennwort abgefragt werden wird und dann die Aufforderung die "Fernbedienung mit einem USB-Anschluss des Computers" zu verbinden.
Im System-Profiler wird die Fernbedienung als erkannt eingezeigt.
Habe sämtliche USB-Ports durch, neugestartet, etc.
Ratlosigkeit!!!!
Hat jemand einen Tipp?
Gruß und Dank
Boris
USB-Problem unter OS X
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Re: USB-Problem unter OS X
Hallo BorisBoris hat geschrieben: Beim starten der Remote-Software (OS X 10.5.3) gibt es erst eine "Warnung" das eventl. das Admin-Kennwort abgefragt werden wird und dann die Aufforderung die "Fernbedienung mit einem USB-Anschluss des Computers" zu verbinden.
Ich stand bis gestern vor dem gleiche Problem.
Beim dritten (!) Anruf bei der Hotline wusste einer der Logitechniker sofort Bescheid. Es gibt nun eine neuere SW für Mac, die das Problem löst. Ich habe OS X 10.5.4 drauf.
Gruss
Toblerone
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- Beiträge: 1
- Registriert: 28. August 2008 13:09
ICh würde mal tippen Du hast bei der Frage ob Du die Logitech 1000 konfigurieren willst mit Ja geantwortet.
Hier liegt das Problem wohl.
Aus einem Logitech Forum hier die Lösung:
To resolve the issue please follow these steps:
1. Ensure the Logitech Harmony Remote software is not running.
2. Click here http://images.harmonyremote.com/EasyZap ... ftware.tgz
to download the Software reset tool.
3. Click Open to uncompress the file to your downloads folder.
4. Open your Downloads folder and locate the file ResetHarmonySoftware. Doubleclick on the file to run it.
5. When asked Do you want to reset the Harmony Remote Control Software? click Yes.
6. Restart the client software. It should now ask you if you are setting up a Harmony 1000. Answer Yes if you are, No if you are setting up a different model.
A better fix is in development.
LL&P
s2m
Hier liegt das Problem wohl.
Aus einem Logitech Forum hier die Lösung:
To resolve the issue please follow these steps:
1. Ensure the Logitech Harmony Remote software is not running.
2. Click here http://images.harmonyremote.com/EasyZap ... ftware.tgz
to download the Software reset tool.
3. Click Open to uncompress the file to your downloads folder.
4. Open your Downloads folder and locate the file ResetHarmonySoftware. Doubleclick on the file to run it.
5. When asked Do you want to reset the Harmony Remote Control Software? click Yes.
6. Restart the client software. It should now ask you if you are setting up a Harmony 1000. Answer Yes if you are, No if you are setting up a different model.
A better fix is in development.
LL&P
s2m