Hi,
ich hatte Probleme mit einer Ultimate, genauer dem Hub. Ich dachte die Probleme liegen daran das ich XMPP noch nicht aktiviert hatte. Ich habe 4-5 Mal versucht ihn mit der App zu konfigurieren aber es kam immer der Fehler das Server nicht erreichbar ist. Ich habe jetzt die Ultimate zurückgesetzt (und Hub resetet) und beim Sync kommt jetzt auch die Meldung Internetverbindung nicht möglich Fehler HUB3001:-( Das "Internetverbindung nicht möglich" ist natürlich Quatsch wie man an diesem Post sieht. Hub stand 1m von einer 7590 und die hat eine 200MBit Verbindung. In meiner Verzweiflung hatte ich sogar 5GHz ausgescdhaltet.
Hat Logitech aktuell Probleme? Ich habe jedenfalls ein Problem und das ist eine leere Fernbedienung und ein leerer Hub:-(
Ideen?
Nu erstmal Gassi gehen und Morgen geht es dann weiter.
Ralf
Fehler Hub3001
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Harmony Experte
- Beiträge: 6380
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Fehler Hub3001
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Harmony Experte
- Beiträge: 6380
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Fehler Hub3001
Hi,
so jetzt will ich mal auflösen.
Ich habe es wieder ein paar Mal versucht. Hat nicht geklappt. Ich habe dann meinen ungeliebten Keyxboard-Hub als Ersatz eingerichtet. Den Problem-Hub wollte ich dann komplett neu einrichten. Gleicher Fehler:-( Ich wollte ihn dann in der Fritzbox löschen und da merkte ich das er die selbe IP hatte wie ein anderes Gerät.
Es war bisher nicht aufgefallen weil der Hub sehr selten im Betrieb ist.
Lösung: hatte keine eigene IP!
Ralf
so jetzt will ich mal auflösen.
Ich habe es wieder ein paar Mal versucht. Hat nicht geklappt. Ich habe dann meinen ungeliebten Keyxboard-Hub als Ersatz eingerichtet. Den Problem-Hub wollte ich dann komplett neu einrichten. Gleicher Fehler:-( Ich wollte ihn dann in der Fritzbox löschen und da merkte ich das er die selbe IP hatte wie ein anderes Gerät.
Es war bisher nicht aufgefallen weil der Hub sehr selten im Betrieb ist.
Lösung: hatte keine eigene IP!
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|