Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe bereits eine Harmony Companion daheim, hier ist alles passend eingerichtet ( 3 Aktionen mit 4 Geräte )
Die Tasten bleiben allerdings ab und zu "kleben bzw. hängen " - deswegen habe ich mir eine neue Companion gekauft und will die Fernbedienungen untereinander austauschen ( incl. Hub wenn's geht )
Wie setze ich das am besten um, ohne dass ich alles neu einrichte? Kann ich das online irgendwie übertragen bzw. per App? Weiß gerade nicht wie ich starten soll damit ich am wenigsten arbeit damit habe
Hi,
ich würde versuchen die neue Fernbedienung am alten Hub zu pairen. Beim Import einer Konfiguration in eine neue Fernbedienung gehen viele der eigenen Änderungen verloren. Wenn Du die Tastenbelegung nicht geändert hast kannst Du auch importieren.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
Ich hab's mit importieren versucht ( nachdem die Logitech Anleitung mich nicht weiter gebracht hat) - zu 95% wurde alles übernommen, der Rest wurde von mir manuell angepasst.
Ging relativ schnell, vielen Dank für die schnelle Hilfe