Hallo Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem mit meiner neuen Shield TV, Modell 2019 pro.
Ich habe sie komplett eingebunden in meine Aktionen, jedoch wenn ich die Aktion "Shield" starte, läuft alles soweit ok ab, aber wenn die Benutzeroberfläche der Shield erscheint, führt meine Elite noch durch Zauberhand noch einen Befehl aus.
Meistens sieht dieser so aus, das der, ich nenne ihn mal "cursor", noch ein Kästchen weiter wandert und dann die entsprechend hinterlegte App, in meinem Fall Netflix, noch öffnet.
War bei meiner Shield 2017 nie so, und ich habe die Aktion genauso angelegt.
Vielen Dank schon einmal für Anregungen.
Problem mit Shield TV pro 2019
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 10
- Registriert: 17. August 2016 10:55
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: One +Software: PC-Software 7.7.0
Re: Problem mit Shield TV pro 2019
Ich beantworte mir die Frage mal selbst.
Es war wohl CEC aktiviert und Bluetooth Kopplung am TV...
Kein Wunder...
Jetzt geht es...
Es war wohl CEC aktiviert und Bluetooth Kopplung am TV...
Kein Wunder...
Jetzt geht es...