Na endlich.
Nach der Riesenpleite mit dem Ultimate Hub gibt es ab dem 11. Dezember nun den Fire TV Blaster, also eine Infrarotsteuerung für Home Entertainment Geräte mit direkter Amazon Echo Anbindung.
Grüße
Freddy
Fire TV Blaster
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 33
-
- Smarthome Experte
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Fire TV Blaster
Mag für den ein oder anderen ja Interessant sein, ein Gerät das keine Kabel- noch Sat Receiver steuern kann und nur ausgesuchte IR Befehle beherrscht ist für mich persönlich Spielzeug und für eine Steuerung eines Setups, das über einen reinen TV hinausgeht, nicht zu gebrauchen.Freddy Krüger hat geschrieben: ↑10. Dezember 2019 01:54 Nach der Riesenpleite mit dem Ultimate Hub gibt es ab dem 11. Dezember nun den Fire TV Blaster, also eine Infrarotsteuerung für Home Entertainment Geräte mit direkter Amazon Echo Anbindung.
Ein Ersatz für eine Remote ist das auch nicht, ich persönlich möchte nämlich nicht alles per Sprache schalten, weil ich sonst beim Film schauen auf einer Leinwand durch den Raum brüllen muss.
AV Reciever: Denon AVC-X8500H
|
TV: Sony KD55 XH 9005
|
Sat: Dreambox 920
|
Sonos: Port, Five, Play3, Play1
|
Blueray: DP-UB9004
|
Apple TV 4K
|
Philips HUE
|
IP-Symcon 6.3 / Revox C200
|
Squeezebox
|
Amazon Alexa
|
Nvidia Shield
|
Dualmask Multiformat Tension Leinwand
|
Epson Beamer EH-TW9400W
|
Play Station 4 Pro
|
Google Home
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi Freddy,
viel Spaß damit.
Übrigens fast alle fortgeschrittenen Harmony User mögen/mochten MyHarmony nicht weil es sich zu sehr an den einfachen und nicht fortgeschrittenen Anwender richtet.
Ralf
viel Spaß damit.
Übrigens fast alle fortgeschrittenen Harmony User mögen/mochten MyHarmony nicht weil es sich zu sehr an den einfachen und nicht fortgeschrittenen Anwender richtet.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|