Probleme mit Netflix über Smart-TV
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Themenersteller - Beiträge: 1
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1. Harmony: Elite2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Probleme mit Netflix über Smart-TV
Guten Morgen,
ich bin seit gestern Besitzer einer "Harmony Elite" mit Hub. Die ganz klassische Variante, um den TV und Receiver zu starten habe ich problemlos programmiert bekommen.
Ich stehe allerdings vor einem unlösbaren Rätsel. Mein Smart-TV "LG 55LA6418-LC" ist schon etwas älter, für Netflix gibt es auch keine physische Taste auf der Fernbedienung. Bisher musste ich den TV einschalten, auf die blaue "Smarttaste" drücken und im sich dann öffnenden Smart-Menü dreimal nach rechts auf "Netflix" und dann ok.
Diese Schritte habe ich dann auch versucht, der Harmony beizubringen. Folgende Schritte habe ich gemacht:
Soundbar: ein
TV: ein
Soundbar: Eingang Optical 1
TV: Eingang HDMI 1 (nicht nötig, aber kann ich auch nicht löschen)
Verzögerung 5 Sek
TV: Smart
Verzögerung 5 Sek
TV: Direction right
TV: Direction right
TV: Direction right
TV: OK
Könnt ihr erfahrenen Nutzer hier einen Fehler in der Aktion erkennen? Mir wäre das Ganze schon ziemlich wichtig. Habe jetzt erst erfahren, dass die PS4 sich mit der Harmony nicht starten lässt, wenn Netflix jetzt auch nicht läuft, wäre das ziemlich ernüchternd.
Vielen Dank vorab.
Gruß und frohe Weihnachten
Martin
ich bin seit gestern Besitzer einer "Harmony Elite" mit Hub. Die ganz klassische Variante, um den TV und Receiver zu starten habe ich problemlos programmiert bekommen.
Ich stehe allerdings vor einem unlösbaren Rätsel. Mein Smart-TV "LG 55LA6418-LC" ist schon etwas älter, für Netflix gibt es auch keine physische Taste auf der Fernbedienung. Bisher musste ich den TV einschalten, auf die blaue "Smarttaste" drücken und im sich dann öffnenden Smart-Menü dreimal nach rechts auf "Netflix" und dann ok.
Diese Schritte habe ich dann auch versucht, der Harmony beizubringen. Folgende Schritte habe ich gemacht:
Soundbar: ein
TV: ein
Soundbar: Eingang Optical 1
TV: Eingang HDMI 1 (nicht nötig, aber kann ich auch nicht löschen)
Verzögerung 5 Sek
TV: Smart
Verzögerung 5 Sek
TV: Direction right
TV: Direction right
TV: Direction right
TV: OK
Könnt ihr erfahrenen Nutzer hier einen Fehler in der Aktion erkennen? Mir wäre das Ganze schon ziemlich wichtig. Habe jetzt erst erfahren, dass die PS4 sich mit der Harmony nicht starten lässt, wenn Netflix jetzt auch nicht läuft, wäre das ziemlich ernüchternd.
Vielen Dank vorab.
Gruß und frohe Weihnachten
Martin
LG 55LA6418-LC
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Pace S HD PVR 101
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LG NB3530A
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Sony PlayStation 4
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- Harmony Experte
- Beiträge: 872
- Registriert: 30. März 2009 15:30
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1. Harmony: Ultimate2. Harmony: OneSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Probleme mit Netflix über Smart-TV
was funktioniert den an deiner Sequenz nicht, bzw. was passiert wenn die Sequenz abläuft?
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- Beiträge: 3
- Registriert: 17. Februar 2020 11:06
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1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Re: Probleme mit Netflix über Smart-TV
ich habe aktuell das gleiche Problem.. Das Smart Menü wird aber geöffnet und trotz Verzögerungen wird nicht nach rechts geschaltet.
LG 60UH615V
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- Harmony Experte
- Beiträge: 6379
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
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Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
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Re: Probleme mit Netflix über Smart-TV
Hi,
habt ihr eine einfach Aktion TV oder Smart TV gestartet?
Ralf
habt ihr eine einfach Aktion TV oder Smart TV gestartet?
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
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TV: Philips 48OLED806
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Beamer: TW3200/TW7300
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BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
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MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
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MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
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SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
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Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
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- Beiträge: 3
- Registriert: 17. Februar 2020 11:06
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1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Re: Probleme mit Netflix über Smart-TV
Ich habe mehrere Eingänge versucht. Mal SmartTV und dann mal von einem HDMI Eingang aus versucht auf das SmartMenü zuzugreifen. Das wird auch geöffnet jedoch fehlt die Bewegung nach rechts. Trotz Delay mit langer Länge hat sich nichts verändert. Eine „Suchen“ Funktion finde ich auf der Harmony bzw der original Fernbedienung leider auch nicht.Kat-CeDe hat geschrieben: 17. Februar 2020 11:57 Hi,
habt ihr eine einfach Aktion TV oder Smart TV gestartet?
Ralf
LG 60UH615V
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- Harmony Experte
- Beiträge: 6379
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
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Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
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Re: Probleme mit Netflix über Smart-TV
Hi,
ich meine nicht Eingang sondern Aktions-Typ "Smart TV". Logitech hat da vor einigen Jahren extra was gebastelt.
Ralf
ich meine nicht Eingang sondern Aktions-Typ "Smart TV". Logitech hat da vor einigen Jahren extra was gebastelt.
Ralf
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1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Re: Probleme mit Netflix über Smart-TV
Oh, okay.Kat-CeDe hat geschrieben: 17. Februar 2020 13:00 Hi,
ich meine nicht Eingang sondern Aktions-Typ "Smart TV". Logitech hat da vor einigen Jahren extra was gebastelt.
Ralf
Wo finde ich das? Wird mir bei der Einrichtung nichts angezeigt.
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Re: Probleme mit Netflix über Smart-TV
Hi,
bei der Auswahl des Aktions-Typs nach rechts scrollen bei Windows MyHarmony.
Ralf
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Ralf
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Re: Probleme mit Netflix über Smart-TV
Hi, also ich bekomme es so weit hin das er den Smart-Hub startet dann ein Feld nach recht geht, das war es dann.
Bei den Befehlen ist leider kein OK vorhanden. Mit "Enter" wird das Netflix Logo nicht angeklickt. Also bekomme alles soweit hin nur der letzte befehl will nicht. Was muss ich machen das er ein "OK" machtß
Danke
Bei den Befehlen ist leider kein OK vorhanden. Mit "Enter" wird das Netflix Logo nicht angeklickt. Also bekomme alles soweit hin nur der letzte befehl will nicht. Was muss ich machen das er ein "OK" machtß
Danke
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- Harmony Experte
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Re: Probleme mit Netflix über Smart-TV
Hi,
bei meinem Samsung heißt der Befehl "Select/OK". Hast Du den auch?
Ralf
bei meinem Samsung heißt der Befehl "Select/OK". Hast Du den auch?
Ralf
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