4.15.264 Firmware
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 89
- Registriert: 18. Februar 2010 23:52
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Smart Control3. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
4.15.264 Firmware
Hallo.
Gibt es einen Changelog zur 4.15.264 ? Soeben habe ich das Update bekommen.
Gruß,
Dog6574
Gibt es einen Changelog zur 4.15.264 ? Soeben habe ich das Update bekommen.
Gruß,
Dog6574
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 872
- Registriert: 30. März 2009 15:30
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: OneSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: 4.15.264 Firmware
Verbesserungen beim mobilen Setup
- Der Name Ihres Harmony Hub wird jetzt angezeigt, wenn Sie eine Hub-basierte Fernbedienung in Ihrem Konto wiederherstellen
- Verschiedene Bugfixes
- Der Name Ihres Harmony 2400 Hub wird jetzt angezeigt, wenn Sie über eine andere Remote-Konfiguration kopieren
- Behebt ein Problem beim Erstellen einer SmartTV- oder Netflix-Aktivität mit einem AVR. Die Software fragt nun nach dem Eingang für den AVR
- Verbesserte Akkulaufzeit für Harmony Pro, Elite und 950
- Behebt ein Problem mit der Sony TV-Verbindung, wenn das Fernsehgerät seine IP-Adresse ändert
- Harmony Pro listet jetzt die Kontaktinformationen des Installationsprogramms im Menü auf, wenn es im Pro Portal konfiguriert wurde
AVR: Yahama RX-A660 + MusicCast WX-010
|
BluRay: Yamaha BD-S671
|
TV: Samsung UE49KS8090
|
Telekom Media Receiver: MR 401
|
Wlan-Steckdosen: TP-Link HS110
|
Streaming-Box: Apple TV 4
|
Alexa: Echo + Show 5
|
Klima: 1.Trisa, 2.Koenik, 3.Cassava
|
Gerätesteuerung am PC: Home Remote App
|
NAS: Synology DiskStation DS218+
|
Google Nest Hub
|
Licht: Philips Hue + Hue Play Sync Box
|
Logitech Pop Home-Schalter
|
Telekom Smart Speaker
|
Play Station 4 Pro
|
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 14. März 2020 12:42
-
1. Harmony: 9502. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: 4.15.264 Firmware
Hallo zusammen,
ich habe die neue Firmware installiert. Alle Aktionen die programmiert sind lassen sich richtig ausführen. Allerdings habe ich nach dem starten keine möglichkeit über die Fernbedienung ein Gerät zu steuern.
Zum Bsp. Aktion Sky:
TV und Skybox und AV Receiver werden gestartet. funktioniert auch, allerdings kann ich danach weder den Sender wechseln noch die Lautstärke ändern.
Mit der alten Software hatte ich keine Probleme.
Grüße Stefan
ich habe die neue Firmware installiert. Alle Aktionen die programmiert sind lassen sich richtig ausführen. Allerdings habe ich nach dem starten keine möglichkeit über die Fernbedienung ein Gerät zu steuern.
Zum Bsp. Aktion Sky:
TV und Skybox und AV Receiver werden gestartet. funktioniert auch, allerdings kann ich danach weder den Sender wechseln noch die Lautstärke ändern.
Mit der alten Software hatte ich keine Probleme.
Grüße Stefan
Marantz SR6014
|
Sky Esd160s
|
Samsung UE65MU8009
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6292
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: 4.15.264 Firmware
Hi,
habe heute meine 5 Hubs aktualisiert und mindestens bei 2 haben ich schon getestet das alles läuft wie bisher. Auch XMPP blieb aktiv. Ich habe aber nur Smart Control/Companion bisher getestet.
Ralf
habe heute meine 5 Hubs aktualisiert und mindestens bei 2 haben ich schon getestet das alles läuft wie bisher. Auch XMPP blieb aktiv. Ich habe aber nur Smart Control/Companion bisher getestet.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Smarthome Experte
- Beiträge: 1510
- Registriert: 22. Dezember 2014 00:51
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: 4.15.264 Firmware
Wovon hängt das eigentlich ab ob man ein Update einspielen kann? Bei dem einen Hub habe ich in der Harmony Software die Möglichkeit ein Update aufzuspielen und habe dies auch durchgeführt. Bei einem anderen Harmony Hub habe ich diese Auswahl zum Softwareupdate in MyHarmony gar nicht.
AV Reciever: Denon AVC-X8500H
|
TV: Sony KD55 XH 9005
|
Sat: Dreambox 920
|
Sonos: Port, Five, Play3, Play1
|
Blueray: DP-UB9004
|
Apple TV 4K
|
Philips HUE
|
IP-Symcon 6.3 / Revox C200
|
Squeezebox
|
Amazon Alexa
|
Nvidia Shield
|
Dualmask Multiformat Tension Leinwand
|
Epson Beamer EH-TW9400W
|
Play Station 4 Pro
|
Google Home
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 872
- Registriert: 30. März 2009 15:30
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: OneSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: 4.15.264 Firmware
@Stefan75
Bei mir läuft auch alles ohne Probleme sowohlüber die App als auch mit der Fernbedienung.
@Fonzo
Das Update wurde mir durch synchronisieren über die App aufgespielt, da wird ja auch immer geprüft ob Updates vorhanden sind.
Bei mir läuft auch alles ohne Probleme sowohlüber die App als auch mit der Fernbedienung.
@Fonzo
Das Update wurde mir durch synchronisieren über die App aufgespielt, da wird ja auch immer geprüft ob Updates vorhanden sind.
AVR: Yahama RX-A660 + MusicCast WX-010
|
BluRay: Yamaha BD-S671
|
TV: Samsung UE49KS8090
|
Telekom Media Receiver: MR 401
|
Wlan-Steckdosen: TP-Link HS110
|
Streaming-Box: Apple TV 4
|
Alexa: Echo + Show 5
|
Klima: 1.Trisa, 2.Koenik, 3.Cassava
|
Gerätesteuerung am PC: Home Remote App
|
NAS: Synology DiskStation DS218+
|
Google Nest Hub
|
Licht: Philips Hue + Hue Play Sync Box
|
Logitech Pop Home-Schalter
|
Telekom Smart Speaker
|
Play Station 4 Pro
|
-
- Smarthome Experte
- Beiträge: 1510
- Registriert: 22. Dezember 2014 00:51
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: 4.15.264 Firmware
Für bei mir leider zu keiner Änderung, die Ultimate hat ein Update erhalten, die Elite hingegen noch nicht.
AV Reciever: Denon AVC-X8500H
|
TV: Sony KD55 XH 9005
|
Sat: Dreambox 920
|
Sonos: Port, Five, Play3, Play1
|
Blueray: DP-UB9004
|
Apple TV 4K
|
Philips HUE
|
IP-Symcon 6.3 / Revox C200
|
Squeezebox
|
Amazon Alexa
|
Nvidia Shield
|
Dualmask Multiformat Tension Leinwand
|
Epson Beamer EH-TW9400W
|
Play Station 4 Pro
|
Google Home
|
-
- Beiträge: 404
- Registriert: 28. Dezember 2008 16:27
-
Wohnort: Wien1. Harmony: Elite2. Harmony: Companion3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Re: 4.15.264 Firmware
meine 2 Hubs haben das Update irgendwie automatisch bekommen, sie zeigen zumindest jetzt die neue Version unter Info an.
TV: Philips 32PFL7404
|
Blueray: LG BP450
|
SAT: Topfield SRP2401CI+
|
Heimkino: Philips HTR-3464
|
Konsole: WiiU
|
|
TV2: LG 55SK8500
|
Blueray2: Samsung H5500
|
Heimkino2: Magnat SBW 250
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6292
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: 4.15.264 Firmware
Hi,
Elite mal an den PC gehängt und MyHarmony gestartet?
Ralf
Elite mal an den PC gehängt und MyHarmony gestartet?
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Smarthome Experte
- Beiträge: 1510
- Registriert: 22. Dezember 2014 00:51
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: 4.15.264 Firmware
Ist mir echt peinlich, jetzt habe ich extra noch mal nachgeschaut und der zweite Hub meldet mir das bereits die aktuelle Firmware installiert ist. Ich habe diese aber nie in der MyHamrony Software angefordert bzw. aufgespielt, insofern bin ich etwas verwundert wie denn jetzt die neue Firmware selbstständig auf den Harmony Hub gekommen ist, aber egal Hauptsache alles funktioniert.
AV Reciever: Denon AVC-X8500H
|
TV: Sony KD55 XH 9005
|
Sat: Dreambox 920
|
Sonos: Port, Five, Play3, Play1
|
Blueray: DP-UB9004
|
Apple TV 4K
|
Philips HUE
|
IP-Symcon 6.3 / Revox C200
|
Squeezebox
|
Amazon Alexa
|
Nvidia Shield
|
Dualmask Multiformat Tension Leinwand
|
Epson Beamer EH-TW9400W
|
Play Station 4 Pro
|
Google Home
|
-
- Beiträge: 404
- Registriert: 28. Dezember 2008 16:27
-
Wohnort: Wien1. Harmony: Elite2. Harmony: Companion3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Re: 4.15.264 Firmware
ist bei mir bei 2 Hubs auch von selber passiert.
da dürfte LogiTech was gedreht haben.
da dürfte LogiTech was gedreht haben.
TV: Philips 32PFL7404
|
Blueray: LG BP450
|
SAT: Topfield SRP2401CI+
|
Heimkino: Philips HTR-3464
|
Konsole: WiiU
|
|
TV2: LG 55SK8500
|
Blueray2: Samsung H5500
|
Heimkino2: Magnat SBW 250
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 872
- Registriert: 30. März 2009 15:30
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: OneSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: 4.15.264 Firmware
War bzw. ist es nicht so, das wenn die FB in der Ladeschale steht, sich verfügbare Updates automatisch installieren?
AVR: Yahama RX-A660 + MusicCast WX-010
|
BluRay: Yamaha BD-S671
|
TV: Samsung UE49KS8090
|
Telekom Media Receiver: MR 401
|
Wlan-Steckdosen: TP-Link HS110
|
Streaming-Box: Apple TV 4
|
Alexa: Echo + Show 5
|
Klima: 1.Trisa, 2.Koenik, 3.Cassava
|
Gerätesteuerung am PC: Home Remote App
|
NAS: Synology DiskStation DS218+
|
Google Nest Hub
|
Licht: Philips Hue + Hue Play Sync Box
|
Logitech Pop Home-Schalter
|
Telekom Smart Speaker
|
Play Station 4 Pro
|
-
- Beiträge: 35
- Registriert: 8. April 2018 15:15
-
1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Re: 4.15.264 Firmware
Das klingt nicht schlecht. Die Harmony Elite musste ich bei mäßiger Nutzung ca. alle 5 Tage aufladen. Ich hoffe, das verbessert sich spürbar.
Bei mir war das gestern Abend so der Fall.
TV: Samsung UE48JU6430
|
IPTV: Entertain MR 401
|
AVR: Denon AVR-X1000
|
Blu-ray: Sony BDP-S4100
|
CD: Sony CDP-990
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6292
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: 4.15.264 Firmware
Hi,
Ralf
berichte mal. Ich erwarte nicht so viel.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 19. Juli 2018 21:07
Re: 4.15.264 Firmware
Moin,
hat jemand die COMPANION Fernbedienung und die HUE Funktion aktiv ? Weil seit Tagen funktioniert das Dimmen nicht mehr über die Tasten.
Danke
hat jemand die COMPANION Fernbedienung und die HUE Funktion aktiv ? Weil seit Tagen funktioniert das Dimmen nicht mehr über die Tasten.
Danke