Hallo,
verkaufe hier eine Harmony 885 Advanced Universal Fernbedienung! Die Fernbedienung ist NEU (ungeöffnet!) und wird mit Rechnungskopie wegen der Garantie geliefert!
Ich persönlich benutze die Fernbedienung auch und kann sie nur empfehlen. Der Komfort-Gewinn mit ihr ist enorm! Es lässt sich wirklich ALLES infrarotfähige mit ihr steuern, und falls doch Probleme auftreten sollten gibt es einen kostenlosen Telefon-SUPPORT seitens Logitech!
Im Lieferumfang enthalten:
- Harmony 885 Fernbedienung
- Ladestation + Ladegerät (Netzteil)
- USB-Kabel
- Installationshandbuch in Deutsch
- Installations-CD
- Rechnungskopie
und nochmals: alles NEU und ungeöffnet!
für 110€ incl. Versand!
(Neupreise im Handel liegeb bei 139€-200€(natürlich ohne Versand!)
BILD 1
BILD 2
HARMONY 885
Bitte per PN oder email anfragen: sebastian-wen@web.de
MfG SebW
verkaufe Harmony 885 Fernbedienung
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Hallo,
Offenbar wurde dieser Account nur angelegt um diese Harmony zu Verkaufen.
Ich bitte eventuelle Käufer vorsichtig zu sein.
Ich bitte den Verkäufer dieses Angebot auf die passende Plattform zu verschieben. (z.B. Online Auktion)
site Admin,
chip273
Offenbar wurde dieser Account nur angelegt um diese Harmony zu Verkaufen.
Ich bitte eventuelle Käufer vorsichtig zu sein.
Ich bitte den Verkäufer dieses Angebot auf die passende Plattform zu verschieben. (z.B. Online Auktion)
site Admin,
chip273
CC:BY-NC-ND
Harmony 525
TV Sony, AV-R Yamaha RX-V657, DVD Elta 8848 MP4, SatRec Vestel DCR DT9001, Video Sony, Beamer Nec VT57, PC Uralter Lite-On IR Empfänger für PS/2, IPTV T-Home X301 T
Harmony 525
TV Sony, AV-R Yamaha RX-V657, DVD Elta 8848 MP4, SatRec Vestel DCR DT9001, Video Sony, Beamer Nec VT57, PC Uralter Lite-On IR Empfänger für PS/2, IPTV T-Home X301 T
Hallo zusammen.
Ich verkaufe die Harmony 885 einfach nur deshalb weil ich 2 bestellt habe, für mich und eine für einen Verwandten von mir, dem allerdings, als ich ihm anschließend meine fertig konfigurierte vorgeführt habe, die Bedienung zu kompliziert erschien. Deshalb hat er mich gebeten diese für Ihn wieder zu verkaufen da er nicht wirklich technisch versiert ist.
Zum Glück ist Ihm das an meiner Harmony aufgefallen befor er seine geöffnet hat und deshalb ist sie noch NEU und UNGEÖFFNET.
Auf Wunsch kann ich sie natürlich vor Kauf auf 100%ige Funktion überprüfen! Dazu muss ich natürlich die Verpackung öffnen .
Und warum ich sie hier inseriert habe? Natürlich weil wohl hier im Forum die meisten etwas mit so einer Fernbedienung anfangen können .
Gruß SebastianW.
Ich verkaufe die Harmony 885 einfach nur deshalb weil ich 2 bestellt habe, für mich und eine für einen Verwandten von mir, dem allerdings, als ich ihm anschließend meine fertig konfigurierte vorgeführt habe, die Bedienung zu kompliziert erschien. Deshalb hat er mich gebeten diese für Ihn wieder zu verkaufen da er nicht wirklich technisch versiert ist.
Zum Glück ist Ihm das an meiner Harmony aufgefallen befor er seine geöffnet hat und deshalb ist sie noch NEU und UNGEÖFFNET.
Auf Wunsch kann ich sie natürlich vor Kauf auf 100%ige Funktion überprüfen! Dazu muss ich natürlich die Verpackung öffnen .
Und warum ich sie hier inseriert habe? Natürlich weil wohl hier im Forum die meisten etwas mit so einer Fernbedienung anfangen können .
Gruß SebastianW.
Hallo zusammen.
seltsam das die 885 hier keiner haben will...
neuer Preis - 95€ incl. Versand
sebastian-wen@web.de
Gruß SebW
seltsam das die 885 hier keiner haben will...
neuer Preis - 95€ incl. Versand
sebastian-wen@web.de
Gruß SebW
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
und selbst bei Amazon liegt sie unter 100€ und ist günstiger als die 785
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|