Fernbedienung vergisst Pairing

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
Sascha77
Beiträge: 5
Registriert: 13. April 2020 11:27
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

Fernbedienung vergisst Pairing

Beitrag von Sascha77 »

Ich habe ein Problem mit der Fernbedienung und der Verbindung mit der Vodafone 4K Box. Die Verbindung funktioniert. Allerdings vergisst die Fernbedienung nach einer Weile das Pairing. Die Steuerung über App funktioniert einwandfrei. Auf der Fernbedienung erscheint, dass ich für eine Verbindung mit dem Gerät die App zum Pairing nutzen soll. Das aber auch nur für die eigentlichen Tasten. Die Tasten auf dem Touch Screen funktionieren allerdings. Ich hab versucht die Fernbedienung zurückzusetzen, ohne Erfolg. Auch ein Zurücksetzten des Hubs hat nichts gebracht.
Hab auch schon versucht die Tastenbelegung zu entfernen und neu zu belegen. Ohne Erfolg.
Hat jemand ne Idee?
Antworten