Hallo,
ich habe gestern eine Harmony Elite eingerichtet und alles funktioniert bereits wie gewünscht.
Allerdings stört mich, dass die Tastenwippen für Lautstärke +/- und Kanal +/- ein hörbares Knackgeräusch bei Benutzung machen. Alle weiteren Hardwaretasten funktionieren geschmeidiger und völlig lautlos.
Ist das normal, oder reklamiert man sowas?
Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
Harmony Elite knackende Tasten
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
Re: Harmony Elite knackende Tasten
Hallo,
vermutlich kommt das Knacken vom eingebauten Plastik, welches an dieser Stelle nicht perfekt verbaut wurde. Wenn die Fernbedienung ansonsten einwandfrei funktioniert, würde ich persönlich diese nicht reklamieren.
LG
vermutlich kommt das Knacken vom eingebauten Plastik, welches an dieser Stelle nicht perfekt verbaut wurde. Wenn die Fernbedienung ansonsten einwandfrei funktioniert, würde ich persönlich diese nicht reklamieren.
LG
-
-
1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Bei meiner Elite haben alle Tasten einen fühl- und hörbaren Druckpunkt, das heißt, alle Tasten knacken in etwa gleich laut.
TV: Samsung UE48JU6430
|
IPTV: Entertain MR 401
|
AVR: Denon AVR-X1000
|
Blu-ray: Sony BDP-S4100
|
CD: Sony CDP-990
|
-
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: HubSoftware: nur SmartPhone-App
Bei mir geben die Tasten auch ein leises Knacken von sich, was ich als normal erachte.
TV: Philips 55OLED854
|
AVR: Onkyo TX-8270
|
BlueRay: Philips BDP3100
|
Apple TV 4K 2021
|
Digitalreceiver: Sagemcom RCI88
|