Harmony Elite: Sprache ändern

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
invidianer
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2008 14:04
1. Harmony: Elite
Software: nur SmartPhone-App
Heimkino 1: Projektor: Panasonic PT-AT6000E
Heimkino 2: AV-Receiver: Marantz SR8002
Heimkino 3: BD-Player: Marantz UD7007
Heimkino 4: Streaming: SONOS Connect
Heimkino 5: Gaming: Sony PlayStation 5
Heimkino 6: Network: AVM FRITZ!Box 7590
Heimkino 7: Beleuchtung: Philips Hue
1. Harmony: Elite
Software: nur SmartPhone-App

Harmony Elite: Sprache ändern

Beitrag von invidianer »

Hallo zusammen!

Wenn ich es richtig sehe, kann man bei der Harmony Elite die Sprache nicht von Englisch auf Deutsch umstellen, oder übersehe ich da etwas?
(Auf der iPhone-App ist es auf Deutsch, auf dem Programm "MyHarmony" unter dem Mac in Englisch und läßt sich nicht umstellen).

Danke und Grüße,
Marcus
Grüße, Marcus
Projektor: Panasonic PT-AT6000E
AV-Receiver: Marantz SR8002
BD-Player: Marantz UD7007
Streaming: SONOS Connect
Gaming: Sony PlayStation 5
Network: AVM FRITZ!Box 7590
Beleuchtung: Philips Hue

m4d-maNu

Re: Harmony Elite: Sprache ändern

Beitrag von m4d-maNu »

Melde dich bei MyHarmony am Mac ab und dann hast du rechts oben die Einstellung für die Sprache.

Themenersteller
invidianer
Beiträge: 106
Registriert: 14. November 2008 14:04
1. Harmony: Elite
Software: nur SmartPhone-App
Heimkino 1: Projektor: Panasonic PT-AT6000E
Heimkino 2: AV-Receiver: Marantz SR8002
Heimkino 3: BD-Player: Marantz UD7007
Heimkino 4: Streaming: SONOS Connect
Heimkino 5: Gaming: Sony PlayStation 5
Heimkino 6: Network: AVM FRITZ!Box 7590
Heimkino 7: Beleuchtung: Philips Hue
1. Harmony: Elite
Software: nur SmartPhone-App

Re: Harmony Elite: Sprache ändern

Beitrag von invidianer »

Danke!!

(Wäre ich nie drauf gekommen, abmelden, Sprache umstellen, wieder anmelden ... eher ungewöhnlich ;) ).
Grüße, Marcus
Projektor: Panasonic PT-AT6000E
AV-Receiver: Marantz SR8002
BD-Player: Marantz UD7007
Streaming: SONOS Connect
Gaming: Sony PlayStation 5
Network: AVM FRITZ!Box 7590
Beleuchtung: Philips Hue

tho.r
Beiträge: 43
Registriert: 3. Februar 2019 08:02
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony
Heimkino 1: LG OLED55B87LC
Heimkino 2: Bluray: Samsung UBD-M7500
Heimkino 3: Telekom Media Receiver 401
Heimkino 4: Bose Soundbar 500
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony

Re: Harmony Elite: Sprache ändern

Beitrag von tho.r »

Danke, Danke, Danke!!! Mit eben diesem Problem schlage ich mich schon monatelang herum.(Siehe weiter unten. :D ) Nun war es ganz einfach. Aber mal ehrlich, wer denkt sich sowas denn aus?
LG OLED55B87LC
Bluray: Samsung UBD-M7500
Telekom Media Receiver 401
Bose Soundbar 500

Fonzo
Smarthome Experte
Beiträge: 1491
Registriert: 22. Dezember 2014 00:51
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: AV Reciever: Denon AVC-X8500H
Heimkino 2: TV: Sony KD55 XH 9005
Heimkino 3: Sat: Dreambox 920
Heimkino 4: Sonos: Port, Five, Play3, Play1
Heimkino 5: Blueray: DP-UB9004
Heimkino 6: Apple TV 4K
Heimkino 7: Philips HUE
Heimkino 8: IP-Symcon 6.3 / Revox C200
Heimkino 9: Squeezebox
Heimkino 10: Amazon Alexa
Heimkino 11: Nvidia Shield
Heimkino 12: Dualmask Multiformat Tension Leinwand
Heimkino 13: Epson Beamer EH-TW9400W
Heimkino 14: Play Station 4 Pro
Heimkino 15: Google Home
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Harmony Elite: Sprache ändern

Beitrag von Fonzo »

tho.r hat geschrieben: 4. Juni 2020 09:17 Aber mal ehrlich, wer denkt sich sowas denn aus?
Na ja so ganz unlogisch ist auch Logitech nicht, wenn man nicht bereits am Anmeldebildschirm die passende Sprache einstellt, versteht man ja noch nicht mal am Anmeldebildschirm was dort eigentlich steht. In so fern ist es ja nicht ganz unlogisch das man bei der ersten Anmeldung eben auch oben rechts gleich die passende Sprache einstellt, die man auch versteht. Ist aber zugegebener maßen schlecht gelöst, wenn man das initial vergessen hat und dann später auf die Idee kommt die passende Sprache einzustellen.
AV Reciever: Denon AVC-X8500H
TV: Sony KD55 XH 9005
Sat: Dreambox 920
Sonos: Port, Five, Play3, Play1
Blueray: DP-UB9004
Apple TV 4K
Philips HUE
IP-Symcon 6.3 / Revox C200
Squeezebox
Amazon Alexa
Nvidia Shield
Dualmask Multiformat Tension Leinwand
Epson Beamer EH-TW9400W
Play Station 4 Pro
Google Home
Antworten