IR Extender

Du hast Harmonys und Zubehör extrem günstig im Netz entdeckt? Du möchtest eine Sammelbestellung starten? Hier ist der Platz dafür.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
mensa
Beiträge: 173
Registriert: 12. Juli 2009 03:43
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony+PC-Software

IR Extender

Beitrag von mensa »

Hallo,

ich hab glaub ich um die 6 IR Extender unverwendet herumliegen.
Braucht da zufällig jemand welche gegen ein paar Euro?
Oder findet ihr, dass das sinnlos ist, wenn man sich die Mühe macht, diese z.B. auf eBay einzusetllen, da sie ja sowieso jeder im Lieferumfang des Hubs hatte?

m4d-maNu

Re: IR Extender

Beitrag von m4d-maNu »

Hi du meinst sicherlich diese IR Mini Blaster oder?
Bildschirmfoto 2020-05-31 um 16.07.26.png
Ich könnte da schon welche gebrauchen, für wie viel würdest du einen abgeben? Für wie viel, würdest du 4 Stück abgeben?

Themenersteller
mensa
Beiträge: 173
Registriert: 12. Juli 2009 03:43
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: IR Extender

Beitrag von mensa »

5 € pro Stück.
Was machst mit so vielen?

m4d-maNu

Re: IR Extender

Beitrag von m4d-maNu »

Zwei meiner drei Ultimate Hubs, habe ich schon vor Jahren gebraucht für einen sehr guten Kurs bekommen, es war jedes mal 1 Mini Blaster dabei und der dritte Hub kam am Freitag mit einer Smart Control (ebenfalls gebraucht für einen sehr guten Kurs) aber ohne Mini Blaster. Diese beiden Mini Blaster, die ich aktuell habe, sind nun aber schon an einen einzigen Hub angeschlossen und an den anderen Hubs kein einziger. Aktuell langt es zwar noch so aber meine Frau (und eigentlich auch ich), will bei uns Umstellen und dabei würden viele Geräte (Receiver, Set-Top Box, etc. etc.) in Schränke hinter Türen wandern. Entsprechend sind dann die Mini Blaster super, um das Signal da dann auch in andere Schrankabteile rein zu bekommen oder auch raus. Da die Hubs Teilweise auch noch andere Geräte via IR steuern müssen, wie zum Beispiel Weihnachten die LED Christbaum Kerzen.


20€ inklusive Versand? Sind ja immer hin in 3 gleichen Foren (Smartapfel, Apfeltalk und hier) angemeldet und aktiv :wink:

Themenersteller
mensa
Beiträge: 173
Registriert: 12. Juli 2009 03:43
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: IR Extender

Beitrag von mensa »

Ich bin aus Österreich und du vermutlich aus Deutschland, oder? Deshalb würde ich es inkl. Versand um 25 € machen für 4 Stück.

m4d-maNu

Re: IR Extender

Beitrag von m4d-maNu »

Ja, ich bin aus Deutschland. 25€ passt auch, der Versand Deutschland - Österreich bzw. Österreich - Deutschland kostet ja mehr als wenn es rein Inland ist. Den machen wir dann wohl via Privat Nachricht dann.


Edit:
Kann dir irgendwie keine Privat Nachicht schicken, es kommt die Meldung dass de User nicht Verfügbar ist.

Edit2:
Beim 2ten Versuch ging die Nachricht nun doch raus.
Antworten