Apple TV 4 - 10 Sec Skip

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
sfeger
Beiträge: 2
Registriert: 9. Juni 2020 06:39
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Companion
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: LG OLED55C6D
Heimkino 2: Apple TV 4
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Companion
Software: MyHarmony+PC-Software

Apple TV 4 - 10 Sec Skip

Beitrag von sfeger »

Hallo zusammen, hat es jemand geschafft die 10 Sekunden Skip Vor/Zurück Funktion vom Apple TV auf der Harmony zu benutzen?
Per IR anlernen funktioniert mit der apple TV Remote ja nicht, oder?
TV: LG OLED55C6D
Apple TV 4

Tomate
Beiträge: 16
Registriert: 3. Juni 2020 00:01
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: nur SmartPhone-App
Heimkino 1: TV: Philips 55OLED854
Heimkino 2: AVR: Onkyo TX-8270
Heimkino 3: BlueRay: Philips BDP3100
Heimkino 4: Apple TV 4K 2021
Heimkino 5: Digitalreceiver: Sagemcom RCI88
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: nur SmartPhone-App

Re: Apple TV 4 - 10 Sec Skip

Beitrag von Tomate »

Habe ich auch nicht geschafft. Aber es ist ein generelles Problem, wie im Logitech Support zu sehen ist.

Edit: Habe das hier noch gefunden, aber bisher nicht ausprobiert, ob es tatsächlich das Problem löst.
TV: Philips 55OLED854
AVR: Onkyo TX-8270
BlueRay: Philips BDP3100
Apple TV 4K 2021
Digitalreceiver: Sagemcom RCI88

m4d-maNu

Re: Apple TV 4 - 10 Sec Skip

Beitrag von m4d-maNu »

Eventuell mal den Befehl von Steuerkreuz (nach Rechts bzw. nach Links) getestet?

Themenersteller
sfeger
Beiträge: 2
Registriert: 9. Juni 2020 06:39
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Companion
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: LG OLED55C6D
Heimkino 2: Apple TV 4
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Companion
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Apple TV 4 - 10 Sec Skip

Beitrag von sfeger »

Tomate hat geschrieben: 9. Juni 2020 08:43 Habe ich auch nicht geschafft. Aber es ist ein generelles Problem, wie im Logitech Support zu sehen ist.

Edit: Habe das hier noch gefunden, aber bisher nicht ausprobiert, ob es tatsächlich das Problem löst.
Danke. Über das im Support Link erwähnte BT Profil funktioniert es jetzt über das Steuerkreuz rechts/links. Man muss nur vorher OK drücken. Damit kann ich leben.
TV: LG OLED55C6D
Apple TV 4
Antworten