Light-Manager Sammelbestellung?!? Diskussions/Frage Thread
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Mich würde der Light Manager V2 interessieren.
Welche Versionen gibt es denn jetzt ?
Auf der Homepage steht ja etwas von wegen abgespeckte 434 MHz Version.
"Der Preis wird aufgrund der höheren Komplexität des Gerätes vermutlich im Bereich von 139,- EUR liegen. Es ist denkbar, dass abgespeckte Versionen (z.B. nur 434 MHz) entsprechend günstiger angeboten werden."
Welche Versionen gibt es denn jetzt ?
Auf der Homepage steht ja etwas von wegen abgespeckte 434 MHz Version.
"Der Preis wird aufgrund der höheren Komplexität des Gerätes vermutlich im Bereich von 139,- EUR liegen. Es ist denkbar, dass abgespeckte Versionen (z.B. nur 434 MHz) entsprechend günstiger angeboten werden."
Panasonic TH-42PV60E, Yamaha DSP A2, Sony DVP NS 78, Technisat Digital PS, Sony PS3, Harmony 1000
ich kenn mich mit der materie leider garned aus, und ich weiß nicht was der unteschied zw v1 und v2 is, und was ein FS20 modul is versteh ich erst recht nicht, ich hab mir zwar den thread über FS20 durchgelesen aber ich versteh ned was man damit machen kann bzw wozu man das braucht wenn man zb den lightmanager v1 hat
vl könnt ihr mir ja helfen: ich hab 3 funksteckdosenadapter von interTechno (PA3-1000) und einen funklichtschalter (ITE-1000) von intertechno.
die 4 sachen will ich mit der harmony schalten können (kein dimmen, kein intervall oder sonst was - nur ein/aus)
reicht da die version 1? was kann ich mit der v1 nicht, was ich mit v2 könnte? (einfach nur in 1-2 sätzen erklären)
je nach dem wäre ich bei v1 dabei oder nicht
vl könnt ihr mir ja helfen: ich hab 3 funksteckdosenadapter von interTechno (PA3-1000) und einen funklichtschalter (ITE-1000) von intertechno.
die 4 sachen will ich mit der harmony schalten können (kein dimmen, kein intervall oder sonst was - nur ein/aus)
reicht da die version 1? was kann ich mit der v1 nicht, was ich mit v2 könnte? (einfach nur in 1-2 sätzen erklären)
je nach dem wäre ich bei v1 dabei oder nicht
-
-
Wohnort: Thedinghausen1. Harmony: 9502. Harmony: Hub3. Harmony: 700Software: MyHarmony
@daDoggy
Die V2 wird eine Echtzeituhr zur Zeitsteuerung haben und einen USB-Anschluß.
Hier zum Lesen:
http://cms.jbmedia.de/index.php?option= ... =1&lang=de
Gruß
Databox
Dafür langt die V1.die 4 sachen will ich mit der harmony schalten können
Die V2 wird eine Echtzeituhr zur Zeitsteuerung haben und einen USB-Anschluß.
Hier zum Lesen:
http://cms.jbmedia.de/index.php?option= ... =1&lang=de
Gruß
Databox
LG OLED77C29LD
|
Samsung PS59D550
|
Yamaha RX-V773
|
LG UP970 Blu-ray Player
|
iconBIT XDS1003D
|
Teufel LT2
|
VU+ Duo 4K
|
VU+ Duo²
|
-
-
Nach wie vor, definitiv JA für V1
Habe auch per PM geantwortet
DANKE !!!
Markus
Habe auch per PM geantwortet
DANKE !!!
Markus
Derzeit gesteuert mit der Fernbedienung Logitech Harmony 1100:
TV: Panasonic Plasma TH-42PV60E / Kabeltuner: Technisat Digicorder HD K2 / Dolby Digital Sound: Yamaha Soundprojektor YSP-1000 mit Canton Subwoofer AS-65 / DVD/HDD Recorder: Pioneer DVR-720H / DVD Player: Pioneer DV-696AV / Blu-Ray Player: Panasonic DMP-BD60 / Verstärker: Pioneer VSX-916 mit Canton Standboxen CD-200
TV: Panasonic Plasma TH-42PV60E / Kabeltuner: Technisat Digicorder HD K2 / Dolby Digital Sound: Yamaha Soundprojektor YSP-1000 mit Canton Subwoofer AS-65 / DVD/HDD Recorder: Pioneer DVR-720H / DVD Player: Pioneer DV-696AV / Blu-Ray Player: Panasonic DMP-BD60 / Verstärker: Pioneer VSX-916 mit Canton Standboxen CD-200