bin der Neue, hatte nun 5 Jahre ne One Touch, nach deren sterben hab ich mir nun ne Elite zugelegt, ingesamt nicht so zufrieden aber egal. Nun zu Frage TV--->Sony Bravia KD-55S8505C reagiert nur wenn er in der Hubzuweisung auf Infrarot gestellt wird, "HUB/ALLE/2SENDERS" funktionieren nicht. Das geht natürlich am Hubsinn vorbei da bei Aktionen direkt auf die Geräte gezeigt werden muss.
Gruss Danke
(achja noch was beim anmelden musst ich 2 Leute nach der letzten "Botantwort" fragen-->"Was braucht man zum servieren und im Internet", also ich mach das jetzt schon ziemlich lange, aber..der sich das ausdachte.der.. !!!)
Hallo
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
wo steht der Hub? Er muss den Fernseher natürlich irgendwie sehen können. Auch über Reflektion geht es wenn das Zimmer nicht zu groß ist.
Ralf
wo steht der Hub? Er muss den Fernseher natürlich irgendwie sehen können. Auch über Reflektion geht es wenn das Zimmer nicht zu groß ist.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 24
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Re: Hallo
Danke für die Antwort, er steht dem TV gegenüber, ca. 3 Meter. Bluray und VU, die unter dem Sony stehen werden ohne Probleme erkannt.
TV: Samsung QN85C 75"
|
Denon AVR- X4000
|
VU+ Solo 4K
|
LG Bluray BP 630
|