Hallo,ich hab ein Problem. Habe Einzelgeräte und Aktionen programmiert, die bis auf eine auch gut funktionieren. Die funktionierte am Anfang auch, aber jetzt gibt es Probleme. Über das jeweilige Gerät (Devices) läßt sich die VU+ Immer zu 100%
ein und ausschalten. Baue ich die VU+ aber in eine Aktion ein, dann wird sie mal eingeschaltet, mal reagiert sie überhaupt nicht.
Dann muß ich sie wieder über die Einzelgeräte einschalten. Was dann aber immer geht. Hab die Aktionen schon mal gelöscht und neu erstellt, habe versucht die Einschaltung per Wartezeit zu verzögern, eben alles was einem so einfällt. Habt ihr eine Idee was ich noch versuchen kann? Bin kurz davor alles auf Werkszustand zurückzusetzen und bei null anzufangen. Aber der Rest funktioniert gut und es war viel Arbeit. Hiiillllfffffeee!
Anja
Harmony Elite mit Hub - VU+Duo4k
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
CEC ausgeschaltet? Sonst mal viewtopic.php?p=64995#p64995 versuchen. Ich benutze die Sequenzen vom Ende seit Jahren und habe keine Probleme. Ich benutze OpenViX als Image.
Ralf
CEC ausgeschaltet? Sonst mal viewtopic.php?p=64995#p64995 versuchen. Ich benutze die Sequenzen vom Ende seit Jahren und habe keine Probleme. Ich benutze OpenViX als Image.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|