Uhr geht immer wieder vor

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
m4d-maNu

Uhr geht immer wieder vor

Beitrag von m4d-maNu »

Hallo,
ich habe ein kleines kosmetisches Problem, bei meinen Harmony Touchs, die auch jeweils mit einen eigenen Hub verbunden sind und zwar geht die Uhr immer wieder vor.

Es sollte jetzt 6:13 sein, auf den Touchs steht aber 6:18. Nach einer Synchronisation passt es dann wieder aber spätestens nach einer Woche gehen sie wieder vor. Würde ich nicht jede Woche mal Synchronisieren, so würde es mittlerweile sicherlich schon Stunden sein und nicht nur Minuten.

Woran liegt das? Und was kann ich dagegen tun, außer immer und immer wieder Synchronisieren?



Edit:
Bei meiner Touch ohne Hub verstellt sich die Uhrzeit nie. Es muss meiner Meinung also mit den Hub Zusammenhängen.

Themenersteller
m4d-maNu

Re: Uhr geht immer wieder vor

Beitrag von m4d-maNu »

Das Problem besteht leider immer noch.
Antworten