[Suche] Harmony Smart Remote mit oder ohne Hub

Du hast Harmonys und Zubehör extrem günstig im Netz entdeckt? Du möchtest eine Sammelbestellung starten? Hier ist der Platz dafür.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
m4d-maNu

[Suche] Harmony Smart Remote mit oder ohne Hub

Beitrag von m4d-maNu »

Hallo,
ich würde eine weitere Harmony Smart Remote benötigen in meinen Setup an Harmonys, am besten ohne Hub aber wenn Ihr sie nur in Kombination mit den Hub abgeben würdet. So würde ich wohl auch den Hub mitnehmen, wenn der Preis stimmt.

Wer eine noch hat und nicht mehr braucht bitte melden.

livinginharmony
Beiträge: 10
Registriert: 23. September 2020 15:04
1. Harmony: 895
2. Harmony: 680
1. Harmony: 895
2. Harmony: 680

Re: [Suche] Harmony Smart Remote mit oder ohne Hub

Beitrag von livinginharmony »

Schließe mich hier an! Bräuchte auch keinen Hub!
Antworten