Meine geliebte Harmony One gibt langsam den Geist auf.
Meine Frage wäre ob es dazu eine Alternative mit mindestens den gleichem Funktionsumfang gibt.
Ich nutze sehr viel die einprogrammiertenProgramm Icons.
Ich habe auch einige Geräte mit verschiedenen Aktionen programmiert.
Alternative zu Harmony One
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 107
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Alternative zu Harmony One
TV: Samsung The Frame 2020 65 Zoll, Receiver: MR 401 Telekom, BluRay Player: Sony BDP-S570, Musikanlage:Panasonic SC-ALL5CD, Fernbedienung: Harmony One
Samsung The Frame 2020 65 Zoll
|
BluRay Sony BDP-S570
|
Panasonic SC-ALL5CD
|
Re: Alternative zu Harmony One
Die One kann 24 Favoriten (ich nehme an das meinst du mit Programm Icons), die Harmony Touch/Ultimate/Ultimate One oder eben die Harmony 950/Elite können 50 Favoriten via Icons im Display Darstellen.
Darüber hinaus hat deine aktuelle One einen Kippbewegungssenor (damit die Tastenbeleuchtung/Display angeht wenn sie beweg wird), dass könnte die Harmony Touch nicht und da würden dann "nur" die Ultimate/Ultimate One oder eben die Harmony 950/Elite bleiben.
Darüber hinaus hat deine aktuelle One einen Kippbewegungssenor (damit die Tastenbeleuchtung/Display angeht wenn sie beweg wird), dass könnte die Harmony Touch nicht und da würden dann "nur" die Ultimate/Ultimate One oder eben die Harmony 950/Elite bleiben.
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
wobei man aber sagen muss das die alten Fernbedienungen mit alter Software für mehrere unterschiedliche Aktionen Favoriten verwalten konnte z.B. für TV und Radio. Aktuelle Fernbedienungen mit MyHarmony unterstützen Favoriten nur für eine Aktion.
Am ähnlichsten dürfte eine Harmony 65x (650, 655) sein, d.h. Display und viele Tasten.
Ralf
wobei man aber sagen muss das die alten Fernbedienungen mit alter Software für mehrere unterschiedliche Aktionen Favoriten verwalten konnte z.B. für TV und Radio. Aktuelle Fernbedienungen mit MyHarmony unterstützen Favoriten nur für eine Aktion.
Am ähnlichsten dürfte eine Harmony 65x (650, 655) sein, d.h. Display und viele Tasten.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|