Gerät im Display verschieben

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
LostBoy
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dezember 2020 11:27
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Gerät im Display verschieben

Beitrag von LostBoy »

Mir gelingt es nciht (mehr), auf der Ultimate One die Reihenfolge der Geräte im Display zu verschieben. Das ist aber sinnvoll, da ich die Hautpgeräte gerne oben auf dem Display hätte.
Dies Problem wurde vor 6 Jahren hier schon mal angesprochen (viewtopic.php?f=49&t=12134). Die Lösung klappt aber bei mir nicht bzw. die Option zum verschieben der Geräte lässt sich garnicht aufrufen. Bei gewähltem Gerät Aktionen zu verschieben ist kein Problem.

--green would be the better blue if only it were more red --

limabel333
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mai 2021 00:22

Re: Gerät im Display verschieben

Beitrag von limabel333 »

Hallo,

du kannst das eigentlich direkt über den Touchscreen machen. Dafür musst du nach links oder rechts zu dem Display streichen, das du anpassen möchtest. Drück dann auf das Menüsymbol und dann auf Bearbeiten. Auf dem nächsten Display kannst du deine gewünschte Änderungen vornehmen.

Mfg
Stil ist die Harmonie schöner Dinge.
Aba Assa (*1974), Essayistin
Benutzeravatar

remoteanna
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mai 2021 22:23

Re: Gerät im Display verschieben

Beitrag von remoteanna »

Hallo,

mit der App kannst du es auch machen.

Dafür muss du auf MENÜ links oben.
Dann auf Bearbeiten/Zurücksetzen > Aktionen neu anordnen und die Aktionen an die gewünschte Stelle ziehen.
Anschließend auf X in der rechten oberen Ecke tippen.

Ich hoffe, damit konnte ich dir weiterhelfen!
Antworten