Ich bräuchte im Raum Bremen/Oldenburg Hilfe bei der Programmierung des Harmony Hub. Ich würde natürlich dafür bezahlen. Aber bitte nur jemand der das Teil in und Auswendig kennt.

Gruß Thomas
Onkyo TX-SR805
|
PS3
|
Benq W1070
|
Fire TV Stick
|
Jb Media Light Manager Air
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Langsam an.Tommy1972 hat geschrieben: 17. Januar 2021 22:01 Ich bräuchte im Raum Bremen/Oldenburg Hilfe bei der Programmierung des Harmony Hub.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Onkyo TX-SR805
|
PS3
|
Benq W1070
|
Fire TV Stick
|
|
Onkyo TX-SR805
|
PS3
|
Benq W1070
|
Fire TV Stick
|
|
Hast Du Dein Heimkino denn selber eingerichtet oder mit Hilfe eines Fachhändler einrichten lassen? Falls letzeres haben einzelne Händler doch oft auch eine Ahnung von Logitech Harmony, auch wenn diese auch bessere und teurere Fernbedienungen verkaufen, aber so ein Fachhändler könnte Dir doch im Zweifelsfall auch gegen Bezahlung bei der Einrichtung helfen. So kompliziert ist das aber eigentlich nicht, dass man das nicht erst mal selbst versuchen sollte ohne auf fremde Hilfe angewiesen zu sein oder extra dafür jemand bezahlen zu müssen.Tommy1972 hat geschrieben: 17. Januar 2021 22:01 Ich bräuchte im Raum Bremen/Oldenburg Hilfe bei der Programmierung des Harmony Hub. Ich würde natürlich dafür bezahlen.
Dann würde erst mal prüfen ob die Sichtverbindung einwandfrei ist und ansonsten schau mal wegen CEC, das ist meist das Problem in Kombination mit einer Harmony Remote.Tommy1972 hat geschrieben: 18. Januar 2021 13:34 Das Problem was ich habe das vereinzeln Befehle nicht funktionieren und ganz schlimm ist das ein und ausschalten beim wechseln der Aktionen.
1. ist eigentlich keine spezifische Aktion und 4. ist einfach Power Off auch das ist keine separate Aktion. 5. Musst Du die Haussteuerungs der Elite belegen, hier hängt es eben davon ab wie Dein Licht überhaupt geschaltet wird, was es für Möglichkeiten gibt.Tommy1972 hat geschrieben: 18. Januar 2021 13:34 Das Problem was ich habe das vereinzeln Befehle nicht funktionieren und ganz schlimm ist das ein und ausschalten beim wechseln der Aktionen.
Folgendes soll passieren bei den verschiedenen Aktionen:
1. Aktion: Alle Geräte sollen eingeschaltet werden und das Licht im Kinoraum soll eingeschaltet werden.
2. Aktion: Ich möchte über eine PS3 ein Film schauen
3. Aktion: Ich möchte über den TV Stick einen Film schauen
4. Aktion: Alles soll ausgeschaltet werden inkl. das Licht.
5. Aktion: Ich möchte zu jederzeit das Licht ein oder Ausschalten können unabhängig von allen anderen. Also wenn der Film losgeht oder bei einer Pause oder wenn das Kino einfach nur geputzt wird nur das Licht einschalten.
Dazu müsste man ja erst mal wissen wie die Beleuchtung aufgebaut ist und ähliches. Aber probier doch erst mal mit der FAQ weiter zu kommen.Tommy1972 hat geschrieben: 18. Januar 2021 13:46 ...ich bin natürlich für Änderungsvorschläge offen was die Steuerung angeht.![]()
AV Reciever: Denon AVC-X8500H
|
TV: Sony KD55 XH 9005
|
Sat: Dreambox 920
|
Sonos: Port, Five, Play3, Play1
|
Blueray: DP-UB9004
|
Apple TV 4K
|