Hallo,
ich habe eine Elite mit Hub und einen Fire TV Stick, der über den AVR eingeschaltet (Strom) wird. Danach dauert es ca. 20 Sec. bis der FireTV oben ist. Das ist für die Harmony zu lang, sie dass sie dann sagt, dass eine neue Bluetooth Verbindung erstellt werden muss.
Ich möchte gern eine Einschaltverzögerung für Fire TV einstellen, so wie z.b. für meinen AVR.
Wie mache ich das?
matze
PS Dummy Gerät geht nicht ahb schon 15 Geräte drin.
Einschaltverzögerung für Fire TV
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Einschaltverzögerung für Fire TV
... was nicht möglich ist, da die Verzögerungen sich ausschließlich auf IR-Geräte beziehen. Der Stick aber über BlueTooth läuft.matze1999 hat geschrieben: 6. Februar 2021 11:53 Ich möchte gern eine Einschaltverzögerung für Fire TV einstellen ...
Lass den Stick einfach am Strom hängen. Er fährt selber nach einiger Zeit der Nichtnutzung in den Standby und Du hast keine Probleme mehr mit Pairing und Steuerung per Harmony.
Im StandBy zieht er gerade mal 0,7 Watt
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+