Hallo,
ich habe vor ca. drei Jahren meine Harmony 650 mit der Software von Logitech konfiguriert (ich habe kein Harmony Hub). Da konnte ich pro Aktion/Activity festlegen, welche Soft-Buttons ich im Display haben möchte und konnte auch die Hard-Buttons konnte ich pro Aktion definieren.
Jetzt gibt es diese Software nicht mehr, sondern es gibt jetzt eine deutlich minimierte Software "Harmony Desktop". Da kann ich jetzt pro Activity nur noch festlegen:
- Name
- Start-Aktion
- Stop-Aktion
Jetzt habe ich zwei Fragen:
1. Wie krieg ichs mit der neuen Software hin, Aktions-abhängige (nicht Geräteabhängige!) Hard- / und Soft-Buttons festzulegen?
2. Falls das nicht geht: Woher bekomme ich die alte Hamony Software, mit der das noch ging? Ich finde sie nicht mehr.
Viele Dank für eure Hilfe!
Harmony 650: Hard- & Soft-Tasten pro Aktion / Activity definieren
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony 650: Hard- & Soft-Tasten pro Aktion / Activity definieren
Hi,
wenn du dich in MyHarmony (Windows) einloggst und deine Fernbedienung wählst siehst Du auf der linken Seite den Punkt Buttons/Tasten (sorry habe englische Oberfläche) und damit kannst Du alles belegen was Du willst sowohl für Aktionen als auch für Geräte.
Ralf
wenn du dich in MyHarmony (Windows) einloggst und deine Fernbedienung wählst siehst Du auf der linken Seite den Punkt Buttons/Tasten (sorry habe englische Oberfläche) und damit kannst Du alles belegen was Du willst sowohl für Aktionen als auch für Geräte.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
pipsen hat geschrieben: 6. April 2021 16:26 1. Wie krieg ichs mit der neuen Software hin, Aktions-abhängige (nicht Geräteabhängige!) Hard- / und Soft-Buttons festzulegen?

Stichwort: Tasten
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 3
-
1. Harmony: 650Software: MyHarmony
Hi,
danke für eure Antworten - genau diese alte MyHarmony Software suche ich - damit kenn ich mich sehr gut aus und da geht auch deutlich mehr als in "Harmony Desktop".
Wenn ich google lande ich immer hier und finde keinen Download Link für MyHarmony:
https://support.myharmony.com/de-de/download
Hat da jemand einen Download Link für mich?
Danke!
danke für eure Antworten - genau diese alte MyHarmony Software suche ich - damit kenn ich mich sehr gut aus und da geht auch deutlich mehr als in "Harmony Desktop".
Wenn ich google lande ich immer hier und finde keinen Download Link für MyHarmony:
https://support.myharmony.com/de-de/download
Hat da jemand einen Download Link für mich?
Danke!
-
Themenersteller - Beiträge: 3
-
1. Harmony: 650Software: MyHarmony
Ah Problem gelöst... ich bin mit einem Mac auf die Webseite gegangen, da hat man gar keine Chance durch die automatische OS-Erkennung an das Windows Setup zu kommen. Habs jetzt mit Windows 10 versucht und da lande ich woanders... passt!
Danke!
Danke!