Hallo Leute,
Wie kann ich meinem Sony A9G (Android TV) zwischen Audioausgabe "Speakers TV" und "Audio System" wechseln ?
Ich weiss via HDMI ARC kann das autom. passieren, ich habe aber Activities welche ohne Audio Receiver laufen sollen und andere mit.
Besten Dank für einen Tipp
Gruss acki4711
Android TV (Sony A9G) Audio -> Speakers TV
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Android TV (Sony A9G) Audio -> Speakers TV
Hi,
bei meinem XG9505 passiert das -in Verbindung mit dem Pioneer-AVR- automatisch. Warum ist uns nicht so ganz klar. Wir vermuten, dass der AVR dem TV entsprechend "bescheid sagt".
Alles was nach HDMI-Steuerung (CEC) aussieht hab ich deaktiviert.
Hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, aber ohne di ekonkertet Angabe der Geräte bleibst's beim Raten.
bei meinem XG9505 passiert das -in Verbindung mit dem Pioneer-AVR- automatisch. Warum ist uns nicht so ganz klar. Wir vermuten, dass der AVR dem TV entsprechend "bescheid sagt".
Alles was nach HDMI-Steuerung (CEC) aussieht hab ich deaktiviert.
Hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, aber ohne di ekonkertet Angabe der Geräte bleibst's beim Raten.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+