Hallo,
Ich habe einen AV-Receiver Onkyo TX-RZ 730. Bei diesem Gerät schaltet meine Harmony one immer zwei Schritte.
Zur Programmierung benutze ich My Harmony
Ich hab schon einiges versucht, bin aber noch nicht auf einer Lösung gekommen.
In den Geräteeinstellung habe ich bei "Befehlswiederholungen für Gerät" 0 Eingestellt.
Bei "Geräteverzögerung" : Einschaltverzögerung: 0,0 Sekunden; Tastenverzögerung: 0 Millisekunden; Eingangsverzögerung: 1000 Millisekunden;
Geräteverzögerung 100 Millisekunden.
Was muss ich korrekt Einstellen, dass mein AV-Receiver nicht mehr zwei Schritte schaltet?
Bestimmte Tasten werden auch in Aktionen verwendet. Frage: Werden die Geräteinstellungen für diese Tasten mit übernommen, oder muss ich diese erneut Programmieren?
Ich habe noch eine 665 die an dem AV-Receiver korrekt funktioniert. Dort ist eingestellt: Einschaltverzögerung : 1 Sekunde; Geräteverzögerung 0,5 Sekunden.
Auch mit dieser Einstellung an der Harmony one, schaltet sie zwei Schritte.
Hat jemand ein Lösung für mich?
hm-electric
Harmony one schaltet 2 mal
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 6
-
1. Harmony: One2. Harmony: 6653. Harmony: 665Software: MyHarmony+PC-Software
Harmony one schaltet 2 mal
TV: Samsung UE48U6050
|
AV-Receiver: Onkyo TX-RZ 730
|
Blue-Ray Player: Samsung BD-F7500
|
Sat-Receiver: TechniSat Digit HD8+
|
DVD Recorder: Panasonic DMR-EZ49V
|
Sat-Receiver Büro: VU+ Ultimo4K
|
AV-Receiver Büro: Onkyo TX-RZ 730
|
Musik Spieler: Cocktail Audio X35
|
TV-Büro: Samsung UE 40C6800
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
"Befehlswiederholungen für Gerät 0 " bedeutet das was Logitech für gut empfindet. 1 ist Minimum. Hast Du mal 1 versucht?
Was bei Geräteeinstellungen passiert bleibt bei Geräteeinstellungen, d.h. wenn Du eine Taste anders belegen willst musst Du es sowohl bei Gerät als auch wenn gewünscht bei Aktionen machen.
Ralf
"Befehlswiederholungen für Gerät 0 " bedeutet das was Logitech für gut empfindet. 1 ist Minimum. Hast Du mal 1 versucht?
Was bei Geräteeinstellungen passiert bleibt bei Geräteeinstellungen, d.h. wenn Du eine Taste anders belegen willst musst Du es sowohl bei Gerät als auch wenn gewünscht bei Aktionen machen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|