ich habe gestern meine erste Ultimate One bekommen und soweit mit meinen drei Geräten (Samsung TV, Formuler F1 Receiver, Sony-Verstärker) eingerichtet.
Fernsehen als Aktion beinhaltet quasi das Einschalten aller drei Geräte - was auch funtkioniert!
Das Problem ist, dass jetzt doch auch alle drei Geräte aus gehen sollten, wenn ich die 'Off'-Taste drücke, richtig?
Das passiert leider nicht, ein Druck auf 'Off' schaltet den Receiver und den TV aus, aber leider tut am Sony-Verstärker überhaupt nichts - dieser bleibt weiterhin eingeschaltet.
Ich habe daraufhin auch die 'Hilfe' Taste gedrückt und habe mich auch durchgehalten und mitgeteilt, dass der Sony nicht ausgeschaltet wurde. Jetzt lande ich in einer Schleife 'Wurde er jetzt ausgeschaltet?' > Ich drücke 'Nein' > 'Wurde er jetzt ausgeschaltet?' > Nein usw. usw. - das habe ich dann ca. 30x so mitgemacht ohne Erfolg und danach aufgegeben

Warum geht der Sony-Verstärker nicht aus?
Update: Sehe gerade, dass der SONY-Verstärker jetzt auch überhaupt nicht angeschaltet wird, wenn ich die 'Fernsehen'-Aktion starte (dachte eigentlich, dass dies gester noch funktioniert hatte). Wenn ich manuell auf der Harmony das Sony Gerät anwähle und hier den 'Power Toggle' wähle, wird das Gerät ein-/ausgeschaltet - die Power ON / OFF Einträge funktioniert hier nicht, nur das 'Power Toggle' klappt! Könnte das ein Grund sein, warum der Verstärker mit der Fernsehen-Aktion nicht an-/ausgeschaltet wird?