Hallöchen,
Ich wollte gestern Einstellungen über die App vornehmen. Auf den Hub komme ich ohne Probleme. Wähle ich aber ein Gerät oder eine Szene zum bearbeiten aus leitet die app mich zu einer Anmeldung weiter. Tippe ich dort ein paar Sekunden wird der Bildschirm schwarz und das wars. Kann mir da jemand weiter helfen?
Lieben Gruß Conchulio
Android App
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 18
- Registriert: 13. August 2018 22:01
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Android App
Tv: Philips 65OLED804
|
Reciver: Dreambox DM 920 UHD
|
Av reciver: Yamaha AX2
|
Beamer: Epson EH TW 6600
|
Mediaplayer: Shield TV 2019 Pro
|
-
- Beiträge: 11
- Registriert: 28. Dezember 2017 21:25
-
1. Harmony: Hub2. Harmony: 655Software: MyHarmony
Re: Android App
Hallo,
ich habe zwar ein Iphone möchte meine Geräte per Sprache über Amazon Alexa steuern, was bisher auch eiwandfrei funktionierte. Jetzt wurde jedoch der Harmony Skill in der Alexa App entfernt. Weiß jemand ob das ein tompräres Problem ist oder ob das Dauerhaft sein wird?
ich habe zwar ein Iphone möchte meine Geräte per Sprache über Amazon Alexa steuern, was bisher auch eiwandfrei funktionierte. Jetzt wurde jedoch der Harmony Skill in der Alexa App entfernt. Weiß jemand ob das ein tompräres Problem ist oder ob das Dauerhaft sein wird?
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 18. Januar 2022 15:57
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Elite3. Harmony: 895Software: MyHarmony
Re: Android App
Tippe ich dort ein paar Sekunden wird der Bildschirm schwarz und das wars. Kann mir da jemand weiter helfen?
Das liegt wohl nicht an der Android Version, denn die funktioniert ansonsten. Allerdings könnte der Server von Logitech Probleme machen. Einfach die Anmelderoutine nochmals durchlaufen.
TV: Samsung
|
Amazon Fire TV
|
Apple TV 2
|
Samsung Blue Ray Player
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6295
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Android App
Hi,
beide Harmony-Skills sind bei mir in Alexa noch vorhanden.
Ralf
beide Harmony-Skills sind bei mir in Alexa noch vorhanden.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|