Hallo,
ich habe seit einer Woche die Harmony Elite. Leider bin ich bisher nich sehr zufrieden. Hatte zuvor die Ultimate aber die hat ganz anderst reagiert.
Die Elite hat Probleme Befehle anzunehmen. wenn ich übers Nummernpad z.B. 701 eingebe passiert oft nichts und statt 7 erscheint dann 101.
Dann habe ich eine 4 stellige Sequenz meiner JugendschutzPin angelegt auch diese kann die Elite nicht übersenden schafft da nur 3 Ziffern aber nicht die Reihenfolge die sein soll.
Die Ultimate meisterte dies ohne Probleme, dachte immer die Geräte wären nahezu Baugleich?
Harmony Elite reagiert sehr träge
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 64
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 1100Software: MyHarmony+PC-Software
Harmony Elite reagiert sehr träge
TV:Panasonic TX65DXW784 PVR: Sky Receiver Sound:Denon AVR X1200w Mediacenter: WD TV Live Hub. Amazon FireTV PS4
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
steuert die Elite auch alle Geräte über Hub wie es vermutlich die Ultimate gemacht hat? Dsa kann man an der Fernbedienung einstellen. Ich würde mal schauen wie die Repeat- und Delay-Werte für das problemmatische Gerät aussehen und wenn möglich mit der Ultimate vergleichen. Repeat und Delay sind die Stellschrauben wo man das Verhalten beeinflussen kann.
Ralf
steuert die Elite auch alle Geräte über Hub wie es vermutlich die Ultimate gemacht hat? Dsa kann man an der Fernbedienung einstellen. Ich würde mal schauen wie die Repeat- und Delay-Werte für das problemmatische Gerät aussehen und wenn möglich mit der Ultimate vergleichen. Repeat und Delay sind die Stellschrauben wo man das Verhalten beeinflussen kann.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 64
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 1100Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Elite reagiert sehr träge
Hallo,Kat-CeDe hat geschrieben: ↑4. März 2022 08:50 Hi,
Ralf
also es steht alles auf den Hub zugeordnet. Wo schaut man das Repeat und Delay? Problem ist auch dass ich das Gerät selbst erstellen musste aber wie gesagt die ultimate konnte es ja auch .
LG
TV:Panasonic TX65DXW784 PVR: Sky Receiver Sound:Denon AVR X1200w Mediacenter: WD TV Live Hub. Amazon FireTV PS4
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
in MyHarmony bei Geräteeinstellungen. Also Geräte auswählen, Gerät wählen und dann ist es glaube ich der oberste Menüpunkt.
btw. die Hubs sind die gleichen also kann es nur an den Einstellungen liegen.
Ralf
in MyHarmony bei Geräteeinstellungen. Also Geräte auswählen, Gerät wählen und dann ist es glaube ich der oberste Menüpunkt.
btw. die Hubs sind die gleichen also kann es nur an den Einstellungen liegen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|