Hallo gibt es noch eine email Adr. bei Harmony die geht ??
Diese hier geht nicht support@logi.com
Da kommt das zurück
*** AUTOMATISCHE ANTWORT *** Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundensupport wenden. Leider bearbeiten wir keine E-Mail-Anfragen mehr, die an diese Adresse gesendet werden.
******************************************
https://www.harmony-remote-forum.de/dow ... 1116e18e2c
oder wer kann diese Frage beantworten:
Samsung TV QE65Q7CGM
siehe Dateianhang
https://www.harmony-remote-forum.de/dow ... 1116e18e2c
Möchte gerne die Taste „D“ (Auswahltaste, Eingabe oder OK) in einer Harmony Aktion verwenden dies geht aber nicht.
Habe es in der Aktion mit „Return“ versucht geht aber auch nicht.
Anlernen von Original Fernbedienung geht auch nicht da Bluetooth.
email von Harmony Support
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 60
- Registriert: 3. Mai 2020 21:21
-
1. Harmony: Hub2. Harmony: 9503. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
email von Harmony Support
- Dateianhänge
-
Harmony.doc
- (86.5 KiB) 243-mal heruntergeladen
Samsung QE75Q8CGM Fernseher
|
JVC DLA-X5500 Beamer
|
VU+ Ultimo 4K Sat-Receiver
|
Yamaha RX-A3070 AV-Receiver
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6375
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: email von Harmony Support
Probier mal Select/OK.
Ralf
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Smarthome Experte
- Beiträge: 1511
- Registriert: 22. Dezember 2014 00:51
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: email von Harmony Support
Wo ist da jetzt das Problem die Logitech Support Seite zu finden? Da bekommt man auch ein Ticket wenn man ein Support Fall eröffnet.
AV Reciever: Denon AVC-X8500H
|
TV: Sony KD55 XH 9005
|
Sat: Dreambox 920
|
Sonos: Port, Five, Play3, Play1
|
Blueray: DP-UB9004
|
Apple TV 4K
|
Philips HUE
|
IP-Symcon 6.3 / Revox C200
|
Squeezebox
|
Amazon Alexa
|
Nvidia Shield
|
Dualmask Multiformat Tension Leinwand
|
Epson Beamer EH-TW9400W
|
Play Station 4 Pro
|
Google Home
|
-
Themenersteller - Beiträge: 60
- Registriert: 3. Mai 2020 21:21
-
1. Harmony: Hub2. Harmony: 9503. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: email von Harmony Support
@ Kat-CeDe
Vielen Dank mit Select funzt es prima !!
@ Fonzo
es gibt keine email adresse wo man eine Frage stellen kann !!
Wenn man an support@logi.com schreibt ohne Ticketnr. kommt das zurück
*** AUTOMATISCHE ANTWORT *** Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundensupport wenden. Leider bearbeiten wir keine E-Mail-Anfragen mehr, die an diese Adresse gesendet werden. Bitte schicken Sie uns Ihre Frage erneut über das Webformular auf https://support.logi.com. Wir werden uns dann schnellstmöglich zurückmelden. Außerdem können Sie die folgenden URLs aufrufen, um Unterstützung zu erhalten: Häufig gestellte Fragen – https://support.logi.com Support-Community – https://support.logi.com/hc/en-us/community/topics
Vielen Dank, Ihr Logitech Support
man muss erst per tel ein Problem melden.
Dann bekommt man eine email mit Ticketnr. und dann kann auf diese email antworten bzww. was neues fragen.
Vielen Dank mit Select funzt es prima !!
@ Fonzo
es gibt keine email adresse wo man eine Frage stellen kann !!
Wenn man an support@logi.com schreibt ohne Ticketnr. kommt das zurück
*** AUTOMATISCHE ANTWORT *** Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundensupport wenden. Leider bearbeiten wir keine E-Mail-Anfragen mehr, die an diese Adresse gesendet werden. Bitte schicken Sie uns Ihre Frage erneut über das Webformular auf https://support.logi.com. Wir werden uns dann schnellstmöglich zurückmelden. Außerdem können Sie die folgenden URLs aufrufen, um Unterstützung zu erhalten: Häufig gestellte Fragen – https://support.logi.com Support-Community – https://support.logi.com/hc/en-us/community/topics
Vielen Dank, Ihr Logitech Support
man muss erst per tel ein Problem melden.
Dann bekommt man eine email mit Ticketnr. und dann kann auf diese email antworten bzww. was neues fragen.
Samsung QE75Q8CGM Fernseher
|
JVC DLA-X5500 Beamer
|
VU+ Ultimo 4K Sat-Receiver
|
Yamaha RX-A3070 AV-Receiver
|
-
- Smarthome Experte
- Beiträge: 1511
- Registriert: 22. Dezember 2014 00:51
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: email von Harmony Support
Da wird sich wohl Logitech etwas dabei gedacht haben. Dafür gibt es die Möglichkeit einen Support Chat zu nutzten, da bekommst Du dann auch eine Email als Antwort mit einem Ticket falls das nicht per Chat gelöst werden kann.eriwan1 hat geschrieben: 30. März 2022 10:15 es gibt keine email adresse wo man eine Frage stellen kann !!
AV Reciever: Denon AVC-X8500H
|
TV: Sony KD55 XH 9005
|
Sat: Dreambox 920
|
Sonos: Port, Five, Play3, Play1
|
Blueray: DP-UB9004
|
Apple TV 4K
|
Philips HUE
|
IP-Symcon 6.3 / Revox C200
|
Squeezebox
|
Amazon Alexa
|
Nvidia Shield
|
Dualmask Multiformat Tension Leinwand
|
Epson Beamer EH-TW9400W
|
Play Station 4 Pro
|
Google Home
|