Hi,
da hier ja oft gemeckert wird (durchaus berechtigt) und momentan etwas Flaute im Forum ist möchte ich die harmony einfach mal loben.
Meine 525 kann wieder deutsch, und die verlorene Aktion ist seit dem letzten Update wieder da.
Außerdem ist sogar mein neuer Noname Kabelreceiber in der DB vorhanden
War in 5 Minuten konfiguriert umd man merkt bedientechnisch keinen Unterschied zum Analog-TV. Somit ist auch meine Frau begeistert. Die Harmony erhöht den WAV neuer Geräte ungemein. Ich habs noch in den Ohren "schon wieder was neues. Weiß ich wieder nicht wie das geht..........bla bla bla"
Jetzt..........einfach alle Funktionen des neuen Player (oder was auch immer) so programmieren wie den Alten und es ist Ruh. Keine neue FB, kein Umdenken, kein umgewöhnen.
Einfach genial!!!
Und nachdem ich auch am TV einiges umgesteckt hatte und das mit der Anwahl der externen Eingänge wieder nicht funzte. Einfach von der deutschen Hotline mit den Kanadiern verbinden lassen und in 2 Minuten tat mein TV wieder wie er sollte.
Zu meinem persönlichen Glück fehlt jetzt nur noch das ich die Befehle frei sortieren kann. Ich hätte die Anwahl der Bildparameter gerne immer oben wenn der TV an ist.
Nu verrutscht er leider bei den verschiedenen Aktionen
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß mit euren Harmonys
Edit.: die Software ist natürlich so lahm wie eh und je
Lanze für die Harmony (brechen) :D
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Lanze für die Harmony (brechen) :D
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
scheint als wär ich der Einzige der hier mit seiner Harmony zufrieden ist
|
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- HRF-Gründer
-
Neinein, ich bin auch super zufrieden
Sogar so sehtr, dass ich sie momentan einfach nur benutze, nichts zu konfigurieren hab und mich anderen Dingen widme, z.B. meinem neuen Mac Mini.
Den Mini, bzw. das integrierte FrontRow kann man übrigens auch prima mit der Harmony steuern.
Irgendwann die Tage versuch ich vielleicht mal, diese ganze Sync-Geschichte auf dem Mini zum Laufen zu kriegen. Irgendwie mach ich meinen PC immer seltener an, seit ich den Mini hab
Sogar so sehtr, dass ich sie momentan einfach nur benutze, nichts zu konfigurieren hab und mich anderen Dingen widme, z.B. meinem neuen Mac Mini.
Den Mini, bzw. das integrierte FrontRow kann man übrigens auch prima mit der Harmony steuern.
Irgendwann die Tage versuch ich vielleicht mal, diese ganze Sync-Geschichte auf dem Mini zum Laufen zu kriegen. Irgendwie mach ich meinen PC immer seltener an, seit ich den Mini hab
Philips 32 PW 8651
|
Nokia TV ST71A2
|
Scanmagic V100
|
Mustek DVD R 580
|
Skymaster DTL-1000
|
Sagem ITD-62
|
Philips Streamium SL300i
|
Mac Mini
|
XBox 360
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ganz und gar nicht!std hat geschrieben:scheint als wär ich der Einzige der hier mit seiner Harmony zufrieden ist
Ich bin im Grossen Ganzen auch noch immer sehr zufrieden, obwohl ich nach wie vor an der Hotline-Front einen wehementen Kampf für die Harmony-Gemeinde führe.
Das Konzept und auch die Hardware-Ausführung sind meiner Meinung nach ausgesprochen gut. Wenn jetzt der "Rest" auch noch "passend" gemacht würde, wäre unsere Freunde sicherlich grenzenlos.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Hoch lebe die harmony!
Ich empfehle sie jedem, der seine versch. FBen los werden will. Ich nutze nur noch die harmony, alle anderen FBen liegen in der Kiste.
Und wer einfach nur seine Geräte steuern will wird die meisten in diesem Forum besprochenen Probleme nicht haben. Ich vermute, dass inzwischen auch die Eingangswahl für Panasonic Fernseher gelöst ist. Ich bin zufrieden mit meiner Version mit gekappten Scart-Kabeln, andere nutzen die automatische Eingangswahl und sind auch zufrieden.
Ich empfehle sie jedem, der seine versch. FBen los werden will. Ich nutze nur noch die harmony, alle anderen FBen liegen in der Kiste.
Und wer einfach nur seine Geräte steuern will wird die meisten in diesem Forum besprochenen Probleme nicht haben. Ich vermute, dass inzwischen auch die Eingangswahl für Panasonic Fernseher gelöst ist. Ich bin zufrieden mit meiner Version mit gekappten Scart-Kabeln, andere nutzen die automatische Eingangswahl und sind auch zufrieden.
TV: Panasonic TX-32M22D - AV: Yamaha RX-V650 - DVD: Yamaha DVD-S2300 - VCR, CD, DVD2, Subwoofer - Harmony 885
Das könnte genau auch meine Worte sein.trosty hat geschrieben:Nein, auch ich bin sehr zurfieden mit meine 885 und möchte sie nichtmehr hergeben. Genauso meine Frau, die sehr begeistert ist .std hat geschrieben:scheint als wär ich der Einzige der hier mit seiner Harmony zufrieden ist
Statt 6 verschiedene Fernbedienungen auf dem Tisch habe ich jetzt nur noch die 885. Meine Frau ist ebenfalls begeistert....
Gruss
Marcel
Sony KDL-50W586A
|
Sony BDV-N7100W (Heimkino mit blu ray)
|
VU+ Duo2 (Sat-Receiver)
|
Swisscom TV (IPTV)
|
-
-
da bin ich ja froh das ich doch nicht alleine bin
|
|
|