Der Betreff sagt eigentlich schon alles
Ich habe bei meiner Harmony programmiert, dass sie bspw. meinen Sat-Receiver einschaltet und den Eingang am TV wechselt. Das funktioniert problemlos, wenn ich von anderen Geräten (2. Sat Receiver, DVD Player) umschalte, aber nicht, wenn ich vom FireTV Stick umschalte. Der Bildschirm wird kurz schwarz, dann erscheint wieder das Bild von FireTV.
Wenn ich aber manuell auf den gewünschten Eingang umschalte (ebenfalls auf der Harmony programmiert), funktioniert es.
Was kann ich bei diesem Multibefehl anders programmieren, damit es klappt?
Harmony 600 schaltet programmiert nicht von FireTV Stick um, aber manuell
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 4
-
1. Harmony: 600Software: MyHarmony
Harmony 600 schaltet programmiert nicht von FireTV Stick um, aber manuell
TV: Sony 42W805B
|
Denon AVR 1604
|
-
Themenersteller - Beiträge: 4
-
1. Harmony: 600Software: MyHarmony
Re: Harmony 600 schaltet programmiert nicht von FireTV Stick um, aber manuell
Hat tatsächlich niemand eine Idee?
TV: Sony 42W805B
|
Denon AVR 1604
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony 600 schaltet programmiert nicht von FireTV Stick um, aber manuell
Hi,
ich schätze das CEC, das Du brauchst um mit der 600 Fire TV bedienen zu können, macht dir einen Strich durch die Rechnung. Ideen: Erhöhe mal die Eingangsverzögerung von deinem TV deutlich. Andere Idee, lerne die Eingangsbefehle unter neuen Namen an dann kannst Du sie manuell zum Start einer Aktion hinzufügen und vorher Pausen einfügen.
Ralf
ich schätze das CEC, das Du brauchst um mit der 600 Fire TV bedienen zu können, macht dir einen Strich durch die Rechnung. Ideen: Erhöhe mal die Eingangsverzögerung von deinem TV deutlich. Andere Idee, lerne die Eingangsbefehle unter neuen Namen an dann kannst Du sie manuell zum Start einer Aktion hinzufügen und vorher Pausen einfügen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|