Hallo,
wahrscheinlich hier schon irgendwo beantwortet - aber ich verzweifele: Ich lade die myharmony Desktop SW von der Logitech Seite herunter, aber bei Doppelklick auf die Datei fragt mich mein Windows 11 Rechner, womit er die Datei öffnen soll...
Habe mal zum Spaß eine .exe Endung angehängt, hat aber auch nicht funktioniert.
Wie geht das?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Beste Grüße
harkro
App kann nicht installiert werden
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
App kann nicht installiert werden
Technisat Sat Empfänger
|
Onkyo Receiver
|
Samsung TV
|
Sony Beamer
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6317
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: App kann nicht installiert werden
Hi,
welche Version. Im Netz gibt es 2.7.1 und 2.8. Viele hier, inkl. meiner Wenigkeit, haben festgestellt das die 2.8 schlechter läuft als die 2.7.1. MSi ist schon die richtige Erweiterung für MicroSoftInstaller. Wenn dein Windows da nachfragt stimmt mit deinem Windows etwas nicht. Bist Du sicher das es fragt womit und nicht ob Du sicher bist? Bei herunter geladenen Dateien will Windows Benutzer gerne in deren Store lenken oder man muss bestätigen das man sicher ist.
Ralf
welche Version. Im Netz gibt es 2.7.1 und 2.8. Viele hier, inkl. meiner Wenigkeit, haben festgestellt das die 2.8 schlechter läuft als die 2.7.1. MSi ist schon die richtige Erweiterung für MicroSoftInstaller. Wenn dein Windows da nachfragt stimmt mit deinem Windows etwas nicht. Bist Du sicher das es fragt womit und nicht ob Du sicher bist? Bei herunter geladenen Dateien will Windows Benutzer gerne in deren Store lenken oder man muss bestätigen das man sicher ist.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Re: App kann nicht installiert werden
Oha - mit Deinem Hinweis hab ich es jetzt gefunden!
Der Download kam aus irgendeinem Grund ohne die Endung .msi, also einfach nur "myharmony-app", ganz ohne Endung.
Wenn ich dann da draufklicke, tut sich natürlich nichts. Habe dann die Endung msi dran gehängt, und konnte es so installieren.
Also, super, vielen Dank!
Der Download kam aus irgendeinem Grund ohne die Endung .msi, also einfach nur "myharmony-app", ganz ohne Endung.
Wenn ich dann da draufklicke, tut sich natürlich nichts. Habe dann die Endung msi dran gehängt, und konnte es so installieren.
Also, super, vielen Dank!
Technisat Sat Empfänger
|
Onkyo Receiver
|
Samsung TV
|
Sony Beamer
|