Hallo in die Runde,
habe mir eine Harmony Elite FB mit Hub geholt. Nun wollte ich diese mit meiner Dreambox DM 920 verheiraten. Das hat auch soweit gut funktioniert vorerst.
Nun würde ich aber gerne folgendes Ändern:
1. Kann ich der unbelegten Taste (Pfeil zurück) die Funktion „Schrittweise Zurück“ der Exit-Taste zuweisen
und
2. Gibt es eine Vollständig Zurück Funktion, die ich der Exit-Taste beibringen kann. Hab nicht immer Lust 5 Menüs einzeln zurück zu gehen.
Grüße… Mosconi
Harmony Elite / DM920 komplett zurück
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Elite / DM920 komplett zurück
Hi,
in MyHarmony kannst Du doch links Tasten wählen und dann für jede Aktion praktisch jede Taste belegen wie Du willst. Ich weiß nicht wie die Pfeiltaste heißt das hängt oft von dem ersten User ab der das Gerät erstellt hat. Schau mal nach "Arrow right" bzw. "Cursor Right" und lege das auf die Taste die dir behagt.
Ganz zurück generell gibt es in E2 glaube ich nicht. Oft geht Menü um einige Menüs zu überspringen. Du müßtest mit der Originalfernbedienung mal schauen ob es so eine Funktion gibt. Alternative wäre eine Sequenz was aber nur so zu 80% funktionieren würde.
Ralf
in MyHarmony kannst Du doch links Tasten wählen und dann für jede Aktion praktisch jede Taste belegen wie Du willst. Ich weiß nicht wie die Pfeiltaste heißt das hängt oft von dem ersten User ab der das Gerät erstellt hat. Schau mal nach "Arrow right" bzw. "Cursor Right" und lege das auf die Taste die dir behagt.
Ganz zurück generell gibt es in E2 glaube ich nicht. Oft geht Menü um einige Menüs zu überspringen. Du müßtest mit der Originalfernbedienung mal schauen ob es so eine Funktion gibt. Alternative wäre eine Sequenz was aber nur so zu 80% funktionieren würde.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|