Hallo zusammen,
ich hoffe hier kennt jemand das Problem denn ich bin am Ende mit meinem Latein.
Vor 1-2 Wochen hat die Harmony begonnen ab und an mal Befehle nicht mehr an den Denon AVR X3500H weiterzugeben aber seit ein paar Tagen reagiert der Denon gar nicht mehr, egal auf welche Taste und/oder Aktion.
Alle anderen Geräte (LG TV, Amazon Würfel, Octagon Kabelreceiver funktionieren ohne Probleme.
Ok, dann halt zum testen einen anderen Denon (X4500H) angeschlossen und siehe da - es passiert absolut nichts, kein einziger Befehl funktioniert.
Harmony habe ich nach Werksreset neu synchronisiert genauso wie den Denon gelöscht und neu angelegt.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann (ausser gleich eine neue Harmony zu kaufen) ...
danke schon mal
Harmony 950 - Denon AVR reagiert nicht mehr
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 10
- Registriert: 13. Juni 2021 11:27
-
1. Harmony: 9502. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Harmony 950 - Denon AVR reagiert nicht mehr
TV: LG OLED 65C7D
|
AVR: Denon X4500H
|
Sound: Wharfedale
|
SAT: VU+ Uno 4K
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18117
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 950 - Denon AVR reagiert nicht mehr
Hi.
Sehe ich das richtig: Die 950 läuft in Kombination mit dem Hub?
Wenn "ja", hast Du den Werksreset auch auf den Hub gemacht oder nur auf der 950?
Sehe ich das richtig: Die 950 läuft in Kombination mit dem Hub?
Wenn "ja", hast Du den Werksreset auch auf den Hub gemacht oder nur auf der 950?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6321
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Harmony 950 - Denon AVR reagiert nicht mehr
Hi,
wenn mit Hub stimmt das Hub-Assignment noch? Bei der Kombination von 950+Hub kann man einstellen wer IR senden soll und vielleicht ist da was falsch eingestellt wie z.B. Blaster 1 ohne das der Blaster dran ist. Ich habe den 4400H und noch nie Probleme dieser Art gehabt.
Ralf
wenn mit Hub stimmt das Hub-Assignment noch? Bei der Kombination von 950+Hub kann man einstellen wer IR senden soll und vielleicht ist da was falsch eingestellt wie z.B. Blaster 1 ohne das der Blaster dran ist. Ich habe den 4400H und noch nie Probleme dieser Art gehabt.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 10
- Registriert: 13. Juni 2021 11:27
-
1. Harmony: 9502. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 950 - Denon AVR reagiert nicht mehr
Hub habe ich noch nicht zurückgesetzt - werde ich gleich Mal machen
Assignment muss alles passen da nichts umgestellt wurde
Assignment muss alles passen da nichts umgestellt wurde
TV: LG OLED 65C7D
|
AVR: Denon X4500H
|
Sound: Wharfedale
|
SAT: VU+ Uno 4K
|
-
Themenersteller - Beiträge: 10
- Registriert: 13. Juni 2021 11:27
-
1. Harmony: 9502. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 950 - Denon AVR reagiert nicht mehr
So, HUB und FB nochmal zurückgesetzt - jetzt funktioniert wieder alles normal
Danke Euch für die Hilfe
Danke Euch für die Hilfe
TV: LG OLED 65C7D
|
AVR: Denon X4500H
|
Sound: Wharfedale
|
SAT: VU+ Uno 4K
|