Hallo meine geliebte Smart Control FB hat jetzt schon ein paar Tage auf dem Buckel. leider sind manche Tasten abgegriffen.
Frage in die Runde gibt es Tasten Feld zum nachkaufen
Ansonsten funktioniert alles
Harmony Smart Control Tasten erneuern
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 6
-
1. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Smart Control Tasten erneuern
Hi,
es gab offiziell von Logitech noch nie Ersatzteile. Für einige Fernbedienungen gab es aber früher von Frendfirmen Ersatz für die Tastaur. Wenn es nur um die Beschriftung und nicht um die Funktion geht würde ich einfach einen permanenten, weißen Edding nehmen.
Ralf
es gab offiziell von Logitech noch nie Ersatzteile. Für einige Fernbedienungen gab es aber früher von Frendfirmen Ersatz für die Tastaur. Wenn es nur um die Beschriftung und nicht um die Funktion geht würde ich einfach einen permanenten, weißen Edding nehmen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 6
-
1. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Smart Control Tasten erneuern
Ja geht nur um die Beschriftung, muss dann mal schauen einen dünnen Edding zu finden, und dann noch ein ruhiges Händchen dazu