Akkulaufzeit

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
prx

Akkulaufzeit

Beitrag von prx »

Hallo,

ich besitze nun seit 2 Wochen die Harmony One und die Akkulaufzeit beträgt bei mir nur ca. 2 - 3 Tage! Benutze sie aber auch eigentlich den ganzen tag mal immer wieder. Ist das normal? Kann ich den Bewegungssensor des Touchscreenes irgendwie abschalten? Brauche die Tasten nicht soo oft und denke der zieht viel Strom.

Danke im Voraus!

Dixie
1. Harmony: 900
2. Harmony: One
3. Harmony: 600
Heimkino 1: TV = Panasonic TH-42PX80E
Heimkino 2: Beamer = Epson TW3200
Heimkino 3: AVR = Onkyo TX-NR709
Heimkino 4: SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
Heimkino 5: BluRay = LG BP420
Heimkino 6: Streaming = Logitech div. Squeezeboxen
Heimkino 7: LS = Teufel Concept Magnum Power Edition
Heimkino 8: Game = Wii
Heimkino 9: Lightcontrol = One for All HC8300
1. Harmony: 900
2. Harmony: One
3. Harmony: 600

Beitrag von Dixie »

Lade unsere ONE meist einmal die Woche auf. Die Meldung "Batterie schwach. Bitte aufladen" bestätige ich oft mehrfach bis sie in die Ladeschale kommt.

Und ein "Zapper-Typ" bin ich auch nicht.

Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
Beamer = Epson TW3200
AVR = Onkyo TX-NR709
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
BluRay = LG BP420
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen
LS = Teufel Concept Magnum Power Edition
Game = Wii
Lightcontrol = One for All HC8300

JackJackotey

Beitrag von JackJackotey »

Bei meiner ersten One hatte ich das selbe Problem, die Standzeit wurde nach einigen Tagen immer schlechter. Zum Schluß hielt der Akku nicht mal mehr 2 Stunden.
Dann bekam ich eine neue One von Logitech und der Akku hält seitdem mind. 7 Tage.
Beobachte Dein Problem ob es schlimmer wird, wenn ja würde ich zur Hotline raten.
Toshiba 42Z3030,Denon AVR-3808, Dreambox 7000S,Teufel Theater 5 THX Select 5.1,Harmony One & Light-Manager,QNAP TS-109Pro NAS-Server

mastergrandpa

Beitrag von mastergrandpa »

Hallo zusammen, ich habe meine One vor fast zwei Wochen gekauft und nach dem Auspacken einmal über Nacht aufgeladen - und seit dem nie wieder. Ich nutze sie jeden Abend, wenn auch nicht exessiv.
Antworten