Harmony Keyboard unzuverlässig am ASRock Media Player

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
TT-DD
Beiträge: 8
Registriert: 17. Mai 2011 19:33
1. Harmony: 600
2. Harmony: 900
1. Harmony: 600
2. Harmony: 900

Harmony Keyboard unzuverlässig am ASRock Media Player

Beitrag von TT-DD »

Hey Leute!

Lang lang ist's her, dass ich hier Mal aktiv war und leider stirbt Harmony langsam aus, aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe ein Problem mit der Tastatur für/von Harmony: Die Tastatur funktioniert quasi nur nach dem erneuten Einrichten.

Aber hier erstmal mein Setting:
- Harmony Ultimate
- Ultimate Hub
- kleine Compagnion FB
- ASRock Media Player Windows (ähnlich Nuc) mit integriertem IR Sensor
- Harmony Keyboard

Ich will die Tastatur als ganz normale Bedienung für Windows benutzen inkl. Maus Touchpad. Der Media Player dient auch als kleine Download Station usw. YouTube, Netflix etc streame ich eh über Nvidia Shield.

Ich kann die Tastatur per App installieren, dann funktioniert sie auch (USB dongle im Media Player). Aber liegt sie Mal längere Zeit unterm Tisch und soll dann genutzt werden macht sie keinen Mucks. Ich muss sie komplett neu anlernen, sofern Logitech und ihre super Server dies zulassen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? So macht das Ding nämlich keinen Sinn... Vorhin war ich kurz so sauer, dass ich sie gerne in der Mitte durchgebrochen hätte :twisted: :D
Antworten