Software zur Programmierung mit Windows 11

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Racle
Beiträge: 2
Registriert: 25. Oktober 2023 09:40
1. Harmony: Ultimate One
1. Harmony: Ultimate One

Software zur Programmierung mit Windows 11

Beitrag von Racle »

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe neue Komponenten und muss daher meine Logitech Harmony Ultimate One neu programmieren. Das System läuft seit Ewigkeiten und mittlerweile hab ich auch einen neuen PC mit Windows 11.

Zu meinem erstaunen finde ich keine funktionierende Software mehr um das Teil neu zu belegen. Das die Harmony Linie seitens Logitech eingestellt wurde war mir bewusst, aber das auch die Software nicht weiter angepasst wird ist mit neu.

Daher meine Frage an Euch: Gibt es irgendwas unter Windows 11 was ich zur Programmierung nutzen kann? Ich mag nicht dran denken, die Fernbedienung in die Schublade zu legen.

Wäre toll wenn ihr mir Tipps geben könntet.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6198
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony

Re: Software zur Programmierung mit Windows 11

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
ganz normal MyHarmony (https://support.myharmony.com/en-us/download) ich benutze es auf 2 Win11-Systemen. Die haben nur vor einiger Zeit das Login auf Logitech-ID (oder so) umgestellt.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion

Themenersteller
Racle
Beiträge: 2
Registriert: 25. Oktober 2023 09:40
1. Harmony: Ultimate One
1. Harmony: Ultimate One

Re: Software zur Programmierung mit Windows 11

Beitrag von Racle »

Hi Ralf,

danke Dir fürs Feedback. Ich hatte diese Software bereits versucht, jedoch baute sie mir keine Verbindung zum Server auf. Ich hab nach Deinem Beitrag aber nochmal n bisschen probiert und siehe da, meine Virensoftware hatte den Zugang blockiert.

Nach 2-3 anderen USB Problemen läuft jetzt alles tadellos.

Nochmals danke schön fürs unterstützen!