Hi,
na ja Hub vielleicht über Reflektion und Fernbedienung direkt kann schon einen Unterschied machen. Probleme gab es damsl auch mit den da noch neuen LED-Lampen.
Ralf
VU+ geht nicht mehr
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6311
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: VU+ geht nicht mehr
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 24
- Registriert: 22. Juli 2020 17:27
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Re: VU+ geht nicht mehr
Hoi, der Hub stand unter dem TV also keine Reflexion, danach hab ich ihn zum Versuch mehr in der Nähe des Routers gestellt, da=gar keine Reflexion.
Eigentlich reagiert er egal wasde machst und wiedes machst immer gleich und da er dasselbe mit meinem alten Solo 2 macht, kanns auch nicht am VU selber liegen, also eigentlich liegts an gar nix, abers geht halt net.
Eigentlich reagiert er egal wasde machst und wiedes machst immer gleich und da er dasselbe mit meinem alten Solo 2 macht, kanns auch nicht am VU selber liegen, also eigentlich liegts an gar nix, abers geht halt net.
TV: Samsung QN85C 75"
|
Denon AVR- X4000
|
VU+ Solo 4K
|
LG Bluray BP 630
|
-
- Beiträge: 156
- Registriert: 19. Januar 2010 07:03
-
1. Harmony: 700
Re: VU+ geht nicht mehr
Eingriffe durch HDMI CEC wären denkbar, wenn nicht eh deaktiviert.
Und Firmwareupdate bei Hub oder Box.
ich habe keinen Hub und OpenATV auf der Solo4k mit täglichen Updates, ich mache es vllt wöchentlich. Keine Probleme aktuell.
Durch FW-Updates könnten IR Timings modifiziert worden sein.
Seit einem bestimmten Update von Vti, was ich früher auf der Box hatte, kam es bei Tastendruck auf Harmonies zum Prellen, also ein, zwei oder gleich drei Impulse, was über ne Einstellung in MyHarmony korrigiert werden kann, da gibt es gleich zwei Settings bzgl Timing/Verzögerung.
Es betraf aber auch nur meine H300 und nicht die H700, wenn ich mich recht erinnere.
Und Firmwareupdate bei Hub oder Box.
ich habe keinen Hub und OpenATV auf der Solo4k mit täglichen Updates, ich mache es vllt wöchentlich. Keine Probleme aktuell.
Durch FW-Updates könnten IR Timings modifiziert worden sein.
Seit einem bestimmten Update von Vti, was ich früher auf der Box hatte, kam es bei Tastendruck auf Harmonies zum Prellen, also ein, zwei oder gleich drei Impulse, was über ne Einstellung in MyHarmony korrigiert werden kann, da gibt es gleich zwei Settings bzgl Timing/Verzögerung.
Es betraf aber auch nur meine H300 und nicht die H700, wenn ich mich recht erinnere.
-
Themenersteller - Beiträge: 24
- Registriert: 22. Juli 2020 17:27
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Re: VU+ geht nicht mehr
Alles auf den neusten Stand gefirmwared. GEEEHHTT NET!!! Einzige Erklärung die ich noch hab=Hub kaputt.
TV: Samsung QN85C 75"
|
Denon AVR- X4000
|
VU+ Solo 4K
|
LG Bluray BP 630
|
-
Themenersteller - Beiträge: 24
- Registriert: 22. Juli 2020 17:27
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Re: VU+ geht nicht mehr
So, der AV fängt jetzt genau so an. Der Hub zerlegt sich wohl jetzt scheibchenweise,Dröpje voor Dröpje
Bedanke mich für Ratschläge und Mühe.
Bedanke mich für Ratschläge und Mühe.
TV: Samsung QN85C 75"
|
Denon AVR- X4000
|
VU+ Solo 4K
|
LG Bluray BP 630
|