Hallo,
Ich habe hier eine wunderbar funktionierende 895 und trage mich mit dem Gedanken 2 Hue Geräte, ggfls auch über die hue Bridge, falls nötig, einzubinden.
Leider tappe ich etwas im Dunkeln, ob bzw wie ich das mit der vorhandenen Fernbedienung, also der 895 mit ihrem extender oder notfalls dem Lightmanager Pro realisieren kann.
Es geht ggfls nur darum ein paar scenarios abzurufen und ggfls über ein Makro die Hue spots aus zu dimmen.
Notfalls müsste ich parallel das Handy bemühen, das würde ich aber gerne vermeiden.
Philips Hue mit Harmony 895/extender
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 14
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Philips Hue mit Harmony 895/extender
Hi,
direkt geht gar nicht weil die 895 kein Netzwerk unterstützt. Lightmanager muss gehen. Ich habe den Lightmanager Air und damit anfangs meine Hue gesteuert. Siehe https://www.jbmedia.eu/faq/philips-hue-zigbee/
Ralf
direkt geht gar nicht weil die 895 kein Netzwerk unterstützt. Lightmanager muss gehen. Ich habe den Lightmanager Air und damit anfangs meine Hue gesteuert. Siehe https://www.jbmedia.eu/faq/philips-hue-zigbee/
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 14
Re: Philips Hue mit Harmony 895/extender
Leider habe ich nur den lightmanager pro, nicht den air.
Tschau
(__________
___________) t e f a n